Skorpione Frauen und Ich

Werbung:
Kabir, der ein einfacher Weber war, gilt in Indien als einer der grössten Dichter. In Indien ist er vielleicht der meist zitierte Autor zusammen mit Tulsidas. Obwohl Kabir fast alle in Indien existierenden Sekten kritisierte, wird er gerade mit Respekt von orthodoxen Autoren erwähnt.

mehr darüber u.a. auf http://doormann.tripod.com/kabir23.htm (google sei dank)

Hallo Silber Fisch,

ich habe das auch, dass ich immer wider auf Skorpione treffe, nur bei
mir sind es beide Männer und Frauen.

Zu Hause habe ich zusätzlich die volle Besetzung.Freund und Sohn sind
Sonne Skorpion und meine Tochter ist AC Skorpion.
Ich glaube wenn du mit den lernst umzugehen dann bist Meister deines
Lebens.

Es ist sehr mühsam, jedoch kann man viel lernen.

Wüdent werden Skorpione nicht nur wenn sie belogen werden sondern
auch wenn sie etwas durchschaut werden den das vertragen sie überhaubt
nicht. Ein Skorpion läßt sich nicht so einfach in die Karten sehn.
Jedoch wird es für sie zunehmend schwieriger, denn wenn man andere
durchschauen will muß man sich dem anderen gegenüber öffnen und wenn
man offen ist dann ist man auch durchschaubar.
Hinter ihr Hass und Wut liegen sehr viele Verletzungen und die würden sie
gerne verbergen.Auch wenn ihr Sonne (mentales Ich) sehr stark ist, ihr
Mond (Ihr fühl Ich) schaut da oft anders aus.

Am besten man begegnet ihnen mit Emphatie, wenn du es für nützen möchtest da kannst viel lernen.

Alles liebe Helga :)

Danke für die infos, ich glaube das beste ist sie in zukunft skorpione einfach ignorieren oder aus dem weg gehen. Ich bin deshalb so sauer da ich mich ungerecht behaldelt fühle, da bleiben einfach soviele sachen unausgesprochen und die ziehen einfach leine und die lassen dich einfach im regen stehen, da kann man wenig machen aber anscheinent macht es denen nix aus eine freundschaft mit sofortiger wirkung zu beenden. Naja was solls ich werde noch ne weile drüber grübeln müssen.

Danke

Silberfisch :)

Hallo Silber-Fisch,

man sollte nie, nie sagen... vielleicht triffst Du ja mal eine Skorpionin mit einem Zwilling-Mond und der sitzt dann genau auf Deiner Sonne - und schon passt es wieder.
Aber ich habe selber große Schwierigkeiten mit Skorpionen. Was ich gar nicht an Ihnen leiden kann, ist Ihre Rachsucht und ihr Schwarz-Weiß-Denken.
Entweder sie lieben jemand bedingungslos oder hassen ihn.
Ich weiß, ich weiß, dass trifft natürlich nicht auf jeden Skorpion zu. Aber meine eigenen Erfahrungen waren schon heftig. Meine Großmutter war Skorpionin und liebte mich sehr.
Für andere mir bekannte Skorpione sind die Worte Kontrolle und Macht keine Spielerei und die Begegnung mit ihnen war es auch nicht. Also, mein Mitgefühl hast Du.....

Liebe Grüße
Urajup

Hallo SilberFisch,

ich kenne schon Skorpione um die es einsam geworden ist.
Jedoch möchte ich betonen das auch jedes andere Sternzeichen genauso
gelebt werden kann, wo man plötzlich alleine da steht.

Jeder der eine Freundschaft haben möchte muß irgendwann so weit sein
um zu erkennen das Freundschaft aus geben und nehmen, auch einstecken
und verzeichen besteht.

Hass und Rache führt sicher nicht zu Freundschaft.

Ich wünsche dir das du davon loskommst den ja es hat ja ein jeder den
Planeten Pluto im Horoskop, der sich mit loslassen und verzeihen etwas
schwer tut.

Und am Ende verletzt man nur sich selbst.

alles liebe Helga :)

SilberFisch schrieb:
Danke für die infos, ich glaube das beste ist sie in zukunft skorpione einfach ignorieren oder aus dem weg gehen. Ich bin deshalb so sauer da ich mich ungerecht behandelt fühle, da bleiben einfach soviele sachen unausgesprochen und die ziehen einfach leine und die lassen dich einfach im regen stehen, da kann man wenig machen aber anscheinent macht es denen nix aus eine freundschaft mit sofortiger wirkung zu beenden. Naja was solls ich werde noch ne weile drüber grübeln müssen.
Hallo SilberFisch,

mein Sonnenzeichen ist Zwillinge und das Sonnenzeichen unserer Tochter ist Skorpion. Skorpione konnen hervorragende Analytiker sein. Analyse ist Zersetzung. Zersetzung ist Tod. Natürlich ist die Qualität der Analyse vom Grad des Bewußtseins abhängig, aber das hindert keinen Skorpion durch Analyse die Wahrheit zu suchen.

Man sagt, Skorpione haben einen Stachel und sie stechen sich damit selbst, wenn sie merken, daß sie mit ihrem Stachel jemanden verletzt haben, aber sie werden es niemals sagen.

Ich denke, die einzige Möglichkeit einen Skorpion unstechbar zu machen ist ihn - in Liebe - zu verstehen und zu achten. Dann stechen sie nicht mehr sich selbst und sind dem, der sie versteht dankbar dafür.

LG

Namo

.

aber das mit den skorpionen hat eine story die 35 jahre zurückliegt, damals wollte meine Oma ( Skorion ) meine mutter zwingen mich abzutreiben damit sie auf dem land arbeitet. Ich habe es erst mit 20 erfahren als meine Oma gestorben war, es war alles so verlogen da wir im gleichen hof gelebt haben und ich hatte nichts gemerkt das sie uns hasste. Wahrscheinlich will dieses thema durch diese frauen jetzt verarbeitet werden ?
genauso ist es. Ein gütiges Schicksal hat dir dreimal die Lösung geschickt..
den das Problem das du ansprichst ist " das Skorpion Thema" .
Nur ist es so, das Skorpione dich antesten ob du fähig bist das zu ertragen- oder ob dus nur ausdiskutieren willst... wenn du drüber reden willst- steht ein Skorpion auf und kommt nicht wieder.
Wenn du dich auf deine Stärken besinnst Mars und Venus im Krebs kannst du viel für Frauen tuen und sie dann für dich, dein 8 Haus Steinbock sagt: auf solider Grundlage, das ist kein schwatzen in der Kaffeeteria.
Und wie willst du weg laufen? Du hast den Skorpion in 6 für immer. Man kan kein Haus rausschneiden, so wie ich einen Zwilling habe hast du deinen Skorpion bei dir und als Pluto in deiner Seele und der will seit Jahren gelüftet werden.
marabu

Hallo lieber Silberfisch,

hier antwortet dir eine Doppelskorpionin (uff!). Durch und durch Wasser, allerdings mit einem Steinbock-Mond, wiederum einer Skorpion-Venus und dem Mars im Skorpion, bin ich die geborene Tiefenforscherin der Seele. Das heißt, dass ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann. Dadurch kann man gut die Sorgen bei mir auf den Tisch legen. Ich höre zu, gebe Ratschläge und tröste. Ich bin eine absolut treue Seele und wenn ich liebe, dann ganz oder gar nicht. Ich kann mit dem Essen sehr schlecht maßhalten. Ich liebe das Leben. Ich bin mal himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt. Ich weine sehr schnell, wenn mich etwas im Herzen berührt. Eifersucht kenne ich nicht mehr. Doch möchte ich gerne, dass immer alles nach meiner Nase geht. Somit hege ich eine Hassliebe zu meinem Zeichen. Ich möchte nie etwas anderes als Skorpion sein, denn dadurch ist mein Leben reich und spannend und vor allem sehr tief. Aber manchmal...

Verdamme uns nicht grundsätzlich. Es kommt immer auf die Gesamtkonstellation der Planeten an. Und natürlich auf das Herz. Was für ein Zeichen bist du denn? Welchen AC hast du?

Bearbeite mal dein Thema mit einer/einem AstrologIn.

Licht und Liebe von

Birgit-Fanilia :)

Werbung:
Hi Silberfisch! :)

Ich bin selbst ein Plutonier und gebe dir den Ratschlag dein Horoskop zu analysieren zu lassen, bzw. eine Radix zu erstellen. Damit könnte wohl für dich so einiges an das Tageslicht kommen, woran du arbeiten kannst. (Das, was wichtig ist, wird automatisch hängen bleiben.)
Noch ein wichtiger Tipp: Man sollte nie einen Aspekt isoliert betrachten. Wenn du alles nur auf die Sonne reduzierst, kann man nur sehen ob die Person Japaner, Deutscher, Holländer, Tscheche oder Amerikaner ist, so gesehen die Nationalität und sagt noch gar nichts aus. Gib doch mal deine Daten (Geburtszeit, Geburtstag und Geburtsort), dann könnten dir die Leute im Forum hier auch besser helfen.

Liebe Grüsse

Achilleus

Zurück
Oben