Skepsis

raudirodriges

Mitglied
Es geht ums lenormand. Ich frage mich, wie "ehrlich" im Sinne von objektiv klar, sind die legungen zu Werten?
Die Legungen die ich bisher hatte, stimmen 1:1 mit dem überein, was ich schon dachte. Also wirklich zt gruselig präzise. Deshalb bin ich mir unsicher, wie viel eigene voreingenommenheit in die karten fließt.
Versteht jemand meinen Gedanken dazu und weiß Rat?
LG (:

Werbung:
Sicherlich ist es verständlich wenn bei Dir nach deiner Legung Skepsis aufkommt ,schließlich sind hier keine Wahrsager oder Hellseher unterwegs.
Aber du schreibst selbst
Die Legungen die ich bisher hatte, stimmen 1:1 mit dem überein, was ich schon dachte
Also wirklich zt gruselig präzise.
Deshalb bin ich mir unsicher, wie viel eigene voreingenommenheit in die karten fließt.
Für mich kann ich sagen das keine Voreingenommenheit besteht

Alles Gute weiterhin.

L.G.

Das könnte z.B. auch bedeuten, dass du eh schon gut angebunden bist, an die Quelle aus der die Aussagen kommen. Die Kraten sind ja eigentlich nichts anderes als kleine Übersetzer. So verstehe ich es zumindest.

Werbung:
Es geht ums lenormand. Ich frage mich, wie "ehrlich" im Sinne von objektiv klar, sind die legungen zu Werten?
Die Legungen die ich bisher hatte, stimmen 1:1 mit dem überein, was ich schon dachte. Also wirklich zt gruselig präzise. Deshalb bin ich mir unsicher, wie viel eigene voreingenommenheit in die karten fließt.
Wer hat denn gedeutet?
Karten sind sicher nicht voreingenommen. Das kannst du nur dem Deuter unsterstellen.
Deutest du selbst, hast du des Rätsels Lösung.

Zurück
Oben