Sitzung in Salzburg

Also ehrlich - ich bin ja auch noch nicht lange hier und kenne nicht so viele Beiträge hier, aber das waren auch meine ersten Gedanken - etwas sehr komisch ist das schon.....:confused:

@thevoice
Tja, wie es der Zufall so will - ich bin aus Salzburg - könntest du mir nicht die Daten des SuperGurus als PN schicken?

Danke ganz lieb und nichts für ungut!

Alles Liebe
Asteria
 
Werbung:
entschuldige bitte, das ich Wien mit Salzburg verwechselt habe. Mein Fehler.

Also zuerst einmal darfst du dich im "Ton" mäßigen.
Ich lese nicht nur die Beiträge sondern empfange auch ihre Schwingungen. Von daher weiß ich, dass du dich angegriffen fühlst. In meinem Umkreis gibt es ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen. Das trifft meiner Meinugn nach voll zu.

Zuerst war es ein Freund plötzlich eine Freundin.
Mein lieber Tobi, du bist hier in einem Esoterikforum.
Es gibt hier Menschen, die "wissen" mehr als du denkst.

Ich habe dich nicht angegriffen. Ich habe lediglich meinen Eindruck mitgeteilt. Das du es als Angriff wertest ist dein Problem.

Ich habe deine Beiträge gelesen und frustriert bin ich bestimmt nicht, denn dann hätte ich meinen Nick falsch gewählt.

Was mich in euren Beiträgen noch stutzig macht ist, zuerst ist "thevoice" sehr reserviert.

Hallo Tobi.

Ich kenne den Herrn den du angesprochen hast.
Ich bin eigentlich regelmässig dort...
...Freut mich im übrigen dass du auch hier bist.
Liebe Grüße theVoice

und plötzlich kennt ihr euch.

Wir beide kennen uns und haben uns hier angemeldet?

Je mehr ich mich damit beschäftige um so interessanter wird es.

Bevor du wieder persönlich wirst,nochmals: Ich empfange die Schwingungen, die die Menschen aussenden und kann diese gut differenzieren.


Ich wünsche dir noch ein angenehmes Leben.
Ich hoffe für dich, dass dein Start hier im Forum gelingt und du hier Spaß haben wirst.


ifunanya
 
Zum einen, herzlichen Glückwunsch dafür dass du meine und alle anderen Schwingungen empfängst.
Da es sich ja deiner Meinung nach bei mir und the voice um ein und die selbe Person handelt, weisst du dass sicher auch so genau aufgrund der Schwingungen.
Wie auch immer, gebellt glaub ich hast du zuerst.
Was deine Aussage mit zuerst "Rerviert und plötzlich kennt ihr euch" heissen soll, versteht wohl auch kein Mensch da thevoice genau EINEN beitrag geschrieben hat. Aber um dich und deine Schwingungen wieder in die richtige Bahn zu bringen. Wir sind zwei unterschiedliche Personen wobei du bei der einen hoffentlich Männliche und bei der anderen hoffentlich weibliche Schwingungen fühlen kannst. Zum anderen kennen wir uns seit ca.3 Jahren und wie ich zu anfangs geschrieben habe sind viele in meinem Bekanntenkreis zu dieser Sitzung gegangen. Gestern waren wir bei mir und haben nach Seiten für Esoterik gesucht und sind auf diese Seite gestossen. Darauf haben wir beschlossen uns hier anzumelden. Nachdem ich mich angemeldet habe, habe ich sie angerufen und sie hat sich angemeldet und ihren teil zum Thema abgegeben. Was für dich so seltsam wirkt ist also eine völlig simple sache aus der du eine Hexenjagdt veranstaltest. Vielleicht solltest deine Schwingungen nochmal überdenken. Ich wollte hier meine Erfahrungen aufschreiben, eine Freundin von mir ihre und das ist alles. Ob das deinen Schwingungen passt oder nicht oder ob du dadurch gestört wirst oder nicht, liegt sicher nicht an mir. Vielleicht findest die Ursache.
Dir hiermit auch alles gute.
 
@ Tobi

Also wart mal, thevoice war letztens bei dir, ihr habt gemeinsam das Forum hier gefunden, dann habt ihr euch angemeldet, miteinander telefoniert, du hast hier eine Frage gestellt, und jetzt schreibt dir thevoice eine Antwort auf deinen Beitrag, und erzählt dir dass sie auch bei dem Herrn war?
Hast du das vorher nicht gewusst, wo du sie ja so gut kennst?
Wofür antwortet sie dir übers Forum, wenn ihr euch persönlich seht und telefoniert????
Sorry, aber wenn das keine Werbung sein soll, weiß ich auch nicht....
 
lassen wir es einfach. Nennt es werbung, ist mir egal. ich habe erzählt was ich gemacht habe und wo ich war. mehr wollt ich nicht.
ich gebe niemanden die adresse oder die nummer oder sonstiges, ich möchte keinen falschen eindruck vermitteln.
das war der este und letzte Beitrag den ich hier rein gestellt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben