Sitzung in Salzburg

TOBI

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
8
Hallo Leute ich bin neu hier und würde gerne mal was loswerden.
Meine Freundin war vor einiger Zeit bei einem Hellseher in Salzburg, der Mann war noch sehr Jung (glaube 24). Es ging Hauptsächlich um ihren Kinderwunsch und dass ihr der Arzt gesagt hat sie kann keine Kinder bekommen.
Der Hellseher hat ihr gesagt er sei ein Indigokind und habe daher diese Fähigkeiten.
Das ganze war sehr sehr heftig. Er konnte ihr ganz genau ihre vergangenheit sagen, er konnte sagen wie ich ( ihr Partner ) aussieht. Er konnte ihr fast auf den Tag genau sagen wann sie schwanger wird und wo der Grund an ihrer angeblichen Unfruchtbarkeit liegt.
Es kam alles fast auf den Tag genau so wie der das gesagt hat. Ich habe schriftliche Aufzeichnungen sonst würde ich es heute noch nicht glauben.
Kann mir dazu jemand etwas sagen, kennt diesen Mann jemand. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier Namen oder Websites nennen darf???
Daher bitte um Antwort.
Mitlerweile waren viele Freunde und auch viele Familienmitglieder bei ihm, und überall das gleiche. Eigentlich bin ich jemand der an sowas nicht glaubt aber ich habe diese Aufzeichnungen und ich war bei der Geburt unserer Tochter dabei, daher weiß ich dass es wahr sein muss.
 
Werbung:
Hallo Tobi.

Ich kenne den Herrn den du angesprochen hast.
Ich bin eigentlich regelmässig dort.
Auch mir wurde dort sehr geholfen.
Es sind hier Situationen auch Tag genau eingetroffen.
Das einzige was etwas zu bemängeln ist, ist die Tatsache der langen Wartezeit, obwohl man da auch manchmal was drehen kann. (wenn man sagt dass es echt dringend ist).
Hab auch die Telefonnummer der Praxis.

Freut mich im übrigen dass du auch hier bist.
Liebe Grüße theVoice
 
Was mich mißtrauisch stimmt: zwei neue User, die sonst keinen Beitrag geschrieben haben und die nur über die Fähigkeiten des jungen Mannes in Salzburg schwärmen, das riecht für mich ein wenig nach Eigenwerbung, kaum zu glauben, dass der eine Neuling so schnell einen anderen Neuling (nach nur 1,5 Stunden) findet, der vorher noch nie im Esoterikforum gepostet hat, aber zufällig jetzt all die Daten des Wunderknaben parat hat...jaja, es kann natürlich auch Schicksal sein :schnl::escape:
 
Wieso gefunden, wir kennen uns doch. Du kannst ja lesen "schön dass du da bist". Dachte man darf sich hier unterhalten und austauschen. Wir kennen uns und tauschen uns aus und möchten auch gerne mit anderen Menschen austauschen. Gibt es dabei ein Problem?
 
Der Eindruck entsteht allerdings. Zumal der eine off ist, wo man sich doch "unterhält".
Der eine schreibt was und geht off und der andere ist dann on, wenn der andere off ist.

Ist schon etwas merkwürdig.


ifunanya

Mein Deustch ist heut etwas holperig, ich weiß, kann aber grad nicht anders.
 
Versteh ich nicht. Wie kann ich mich hier unterhalten, ist doch kein chat. Tut mir leid wenn ich dich nicht verstehe aber wie ich schon gesagt habe bin neu hier.
 
Du selbst sprachst vom unterhalten. Ich habe lediglich deine Worte gewählt.
Auch das "Ich bin neu hier und habe keine Ahnung ..." funktioniert nicht. Zumindest nicht bei mir.
Denn wenn ich neu bin, schau ich mir erst mal alles an, wenn ich nicht weiß wies geht.


Wieso gefunden, wir kennen uns doch. Du kannst ja lesen "schön dass du da bist". Dachte man darf sich hier unterhalten und austauschen. Wir kennen uns und tauschen uns aus und möchten auch gerne mit anderen Menschen austauschen. Gibt es dabei ein Problem?

was mich gerade noch erstaunt, das ihr euch bei dem Herrn in Wien kennengelernt habt und euch trotz des Nicks erkennt.

Also wenn ich Klienten habe, dann lernen die sich höchst selten kennen. Schon weil ich dir Privatsphäre waren mag.
Das andere ist, das ich glaube niemals klienten haben werde die sich "The Voice" nennen.
Zumindest nutzt man im realen Leben seinen Vornamen oder eine Abkürzung.

Es wird immer merkwürdiger....

Achja, und wenn der "Herr" von dem ihr redet, so brilliant ist, dann braucht er keine Schleichwerbung, denn dann blüht sein Geschäft von ganz allein.
Und dieses markige Anpreisen der Telefonnummer.... ein glatter Anfängerfehler.

ifunanya
 
Werbung:
In Wien?
Keine von uns ist aus Wien.
Wir beide kennen uns und haben uns hier angemeldet?
Hey was ist dein Problem? Ich wollte von meinen Erfahrungen berichten? und theVoice und ich haben uns gemeinsam bei diesem Forum angemeldet um uns mit anderen auszutauschen. Bin jetzt schon ein bisschen geschockt über deinen Angriff mir gegenüber? Und was bildest du dir eigentlich ein, ich bin nun mal neu hier, was soll denn da ziehen oder nicht. Lies erst mal die Beiträge bevor du den Frust an anderen auslässt. Kein Mensch redet von Wien kein Mensch hat gesagt dass wir uns von dort kennen. Vor allem muss ich für nichts und niemanden werbung machen, sondern ich bin hier her gekommen um meine Erfahrungen an andere weiter zu geben und genau dass ich mich gemeinsam mit einer Freundin hier anmelde geht dich mal überhaupt nichts an.
 
Zurück
Oben