Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich würde dazu nun sagen, das ist dein gutes und das Recht eines jeden Künstlers.
Schließlich befassen sich und stellen die Künste nicht nur Schönes und Ästhetisches im Sinne der Masse und Mehrheit dar. Oft ganz im Gegenteil, hier kommen die schwarzen dunklen verdrängten Seiten an die Oberfläche und das soll auch so sein.
Kunst im Allgemeinen, in diesem Fall die Bildende Kunst, kann durchaus etwas Schönes und Angenehmes fürs Auge und für die Seele sein, sie kann jedoch auch etwas ausdrücken, wie Mißstände z.B. und sie kann sogar beides miteinander verbinden.
Ästhetik ist etwas, was keine allgemeingültige Definition hergibt, wenngleich es diese gibt, sondern es betrifft individuelle Sichtweisen. Und diese gilt es zu allererst mal zu respektieren, man muß sie ja nicht teilen.
@ALnei: Sehr interessant, deine Kreationen und Texte, habe noch nicht alle gesehen, aber was ich gesehen habe, beeindruckt mich.
...
Ist schon gut, Eva.
Fangen wir bei A an ?
Es gibt diesen Thread, ja.
Er ist mit einer bestimmten Absicht gemacht.
Er hat eine bestimmte Zeit an sich.
Man könnte diese Zeit sogar heilig nennen,
wenn man das möchte.
Ein bestimmter Mensch hat es gemacht
und er hat bestimmte Sachen zu diesem Thread gesagt.
...Dann kommt eine Eva07,
die diese Idee von der Ausstellung,
die der ALnei entwickelt hat,
nicht akzeptabel findet.
Sie verändert also diese Ausstellung,
ihrer Meinung entsprechend.
Bitte etwas genauer ausdrücken. Kein Mensch versteht ad hoc, was Du wirklich meinst.
Ich jedenfalls habe nicht gestört sondern nur teilgenommen und meine Meinung dazu gesagt. Deine Vorstellungen vom Thread sind mir bis heute ein Geheimnis geblieben.
Ich wollte den Weg des Friedens nehmen.
Was Du leider nicht getan hast.
Deswegen habe ich dich 5mal um etwas gebeten.
(FÜNF MAL, weisst du wie viel das ist ?)
Du hast mich fünfmal gebeten, nach Deiner Vorstellung zu zitieren, was ich nicht akzptieren konnte. Ich habe zitiert wie es üblich ist. Wenn ich nämlich über etwas spreche, muss der Leser automatisch wissen worüber. Das ist für mich eine Notwendigkeit und kein Friedensbruch wie Du es verstehst.
Ich müsste das, erstens, überhaupt nicht tun.
Ich muss dir auch nicht erklären,
warum meine Kunst-Arbeit so oder so ist oder nicht ist.
Wenn Du nichts ausdrücklich verlangst und etwas in üblicher Weise stattfindet, dann musst Du es erklären oder Dich mit dem Gegebenen abfinden. Wenn Du aus Deiner Unzulänglichkeit dem anderen den Krieg erklärst, ist das wohl Deine Schuld. Ich habe nach allgemeinen Forumsregeln gehandelt und wollte durchaus keinen Krieg anzetteln. Du warst scheinbar gekränkt, weil ich Deiner "Anordnung" nicht Folge leisten konnte.
Es ging aber leider nicht mit dem Weg des Friedens.
Es war leider an Dir gelegen.
O.K. Ich akzeptiere es. Nehme ich den Weg des Krieges.
Wahrscheinlich wünscht Du ihn.
Du respektierst mich nicht, ich respektiere dich nicht.
Das ist schon die erste Unwahrheit. Ich habe Dich wohl respektiert, habe Dich nicht angegriffen.
In diesem Thread habe ich gemeint, dass Deine sinnlosen Kreationen nach meiner Meinung nicht sinnlos wären. Ist das für Dich ein Angriff? War von mir eher als Kompliment gedacht.
Für dich ist mein Raum nicht heilig, für mich deiner nicht.
Wieso kannst Du Das behaupten? Wo gibt es innerhalb eines Threads einen eigenen Raum? Jeder kann, ja soll sogar an dem Thema arbeiten. Ansonsten gelten die Forumsregeln. Von geheimen Sonderregelungen Desjenigen, der den Thread eröffnet hat, ist mir leider nichts bekannt.
Allerdings erfordert es die Pietät, dass man einen Weihnachtsgruß in Form einer künstlerisch dargestellten Krippe nicht als Teufelsanbetung umkrempeln darf. Du kannst von mir aus in Deinem Thread eine eigene Teufelsanbetung bringen, die ich aber als gläubiger Christ wohl anzweifeln darf. Sie aber abzuändern wäre mir aus verschiedenen Gründen trotzdem nicht gestattet.
Es geht mir nicht nur um den Raum sondern um die Pietätlosigkeit, die dahinter steckt. Kannst Du das nicht einsehen?
Für dich ist meine Zeit nicht heilig, für mich deine nicht.
Du musst aber viel Zeit haben, wenn Du meine Kreationen ins Diabolische umgestalten kannst. Doch es geht ja gar nicht um die Zeit, sondern um die Absicht, die dahinter steckt.
Du störst mich, ich störe dich.
Womit habe ich Dich gestört? Bist Du gestört, wenn man es nicht gestattet, dass eigene Werke der Liebe nicht mit dem Teufel von Dir ins Umgekehrte überarbeitet werden sollen? Damit hast doch Du mich nicht nur gestört sondern auch in meinem Innersten beleidigt. Ich wollte Dich nie stören und habe es auch nicht getan.
Machen wir weiter ?
Ich hoffe nur, dass Du mit Deiner Intellingenz erkennen kannst, dass Deine Einstellung zur Kunst des Anderen nicht richtig ist. Du darfst doch meine Kunst zugunsten Deiner nicht missbrauchen. Ich habe mit Deiner Kunst nichts derartig Verwerfliches getan. So etwas käme mir auch gar nicht in den Sinn.
Für mich ist das in Ordnung.
Auf einmal ist der Krieg für Dich in Ordnung? Für mich ist nichts, was mit Gemeinheit zu tun hat, in Ordnung.
Sei aber bereit, denn ich werde mich bemühen.
Du drückst Dich sehr vornehm aus, obwohl es um eine niederträchtige Sache geht.
P.S.
Immer noch in Hoffnung auf den Frieden.
Auch ich will Frieden, aber nicht auf meine Kosten. Für den Frieden muss man etwas tun, aber Du scheinst nicht dazu den Willen oder die Reife zu haben.
Wenn wir religiöse Themen zu besprechen haben, bitte nicht hier. PN schicken, ein neues Thema aufmachen. Es geht. Es ist machbar. Es wurde viel "zerstört", muss aber nicht weiter so laufen. Blumen einpflanzen. Lachen. Sonne scheinen lassen. Und dem Hagel zuschauen, aber mit Distanz, diesmal.
...
Ha, so stellt sich das der schlaue Maxi vor! Er greift mich ungerechtfertigt in der Öffentlichkeit an (missbraucht meine Kunst für seine diabolischen Spielereien und tut so, als hätte ich etwas Unrechtes getan) und ich soll ihm dafür nur ein verstecktes PN schreiben, sodass jeder seine Behauptungen für bare Münze hält.
Die Sonne wird sowieso scheinen, wann sie will, auch der Hagel wird sich von Niemanden befehlen lassen. Doch ich lasse mich nicht so einfach als einen Störenfried hinstellen. Ich sage höflich meine Meinung, taste nie den Glauben eines Anderen an und bin bemüht Liebe zu geben. Wer sich dadurch gestört fühlt, ist selber schuld.
Und wenn Du nun, lieber Alnei antwortest, dann bitte ich Dich, so wie es sich gehört zu zitieren: Alles wiedergeben und nicht einzelne Sätze aus dem Zusammenhang gerissen anprangern. Gleiches Recht für alle!
Friede ist nur dann möglich, wenn man sich bemüht korrekt zu sein.
eva07
gute bilder.
find ich - überraschenderweise, weil ich sonst mit dir nicht viel anfangen kann *gg* - alles in allem als sehr gelungene kompositionen von wort und bild.
und wegen dem anderen... gegen boshafte dummheit ist leider noch kein kraut gewachsen. damit wirste leben müssen.
lg
lucia
gute bilder.
find ich
überraschenderweise, weil ich sonst mit dir nicht viel anfangen kann