Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich würde Dich auch bitten, dass Du Deine Teufel nicht in meinen Thread kopierst.
Du gebietest und verbietest. Bist Du der liebe Gott? Ich muss nicht jede Bitte erfüllen.
Die Provokation siehst Du, obwohl es keine ist, aber selbst wenn es eine wäre provozierst Du mit diesem "sinnlosen" Thread selber.
Und lass Jesus in Ruhe.
Die Kriege und die Streitereien waren die, welche ihn nicht verstehen wollten und die halt lieber den Satan anbeteten.
http://img176.*************/img176/697/teufelhuldigerzo8.jpg
(=: ... :=)
Ich würde Dich sehr bitten, ja sogar fordern, dass Du meine Entwürfe zu Ehren Gottes für Deine teuflischen Spielereienen nicht verwendest. Was Du damit machst ist in meinen Augen keine Kunst sondern Blasphemie.
Du gebietest und verbietest. Bist Du der liebe Gott?
Ich muss nicht jede Bitte erfüllen.
+
+
=
?
.............Wer etwas so total aus dem Zusammenhang reißt, verfälscht die Tatsachen.
...
Ja, Eva, es ist schön, dass du deine Meinung dazu schreibst und nicht nur schreibst, sondern verwirklichst und damit erfolgreich in einen Zwang verwandelst ! Bravo !!
Ich selber sehe diesen Thread als meine eigene Kunstdarstellung und diese würde ich gerne auch selber moderieren. Du darfst (leider) natürlich alles, meinen Bitten trotz, "sabotieren", wenn das deinem Herz Freude macht.
(Ich denke, hier stossen wir, liebe Leser, auf die Toleranz und Akzeptanz, die in den religiösen Menschen so oft und so offensichtlich vorhanden ist. Natürlich ironisch gemeint, Eva.)