Bisher habe ich meine Seelenreisen immer so empfunden dass ich mit genommen wurde. Beim ersten mal nahmen mich zwei Seelen aus meinen Körper, so wie Eltern die ihr Kind aufheben was am Boden liegt aus welchen Gründen auch immer. Ich war zunächst klein wie ein zehnjähriges Kind etwa, ich liess beim Aufstehen meinen Kopf hängen , richtete mich aber auf und ging mit Ihnen Im Weitergehen sah ich mich dann wachsen und schliesslich so gross wie meine Begleiter. Vor zwei Tagen dann habe ich den ersten Schritt mit dem linken Bein aus dem Körper getan. Ich war unsicher und glaubte hin zu fallen und zog mein Bein wieder in den Körper zurück. Ein anderes mal wurde ich aus meinem Bett gehoben, ich fühlete nichts mehr im Rücken, Lagerungsdruck oder ähnliches. Ich fühlte nur noch mich selbst, fast einen Mter hoch über meinem Bett Dann wurde ich auf die linke Seite, dann auf die rechte Seite gedreht und anschliessend wieder in die Rückenlage gebracht. Und dann was noch wichtig ist, ich fühle was ich berühre. Ob es ein Gesicht eines Menschen ist oder ein Pfahl eines Zaunes. Einmal fasste ich den Zahn eines Drachen an. Ich weiss auch dass es Menschen gibt, die sagen dass das nicht möglich ist, aber das ist ganz normal, dass man daran zweifelt.