Sinnfrage

Bei meinen meisten Erfahrungen, wo ich meiner Seele begegnete, sich mir mitteilte, ich ihr gewahr wurd, empfand ich ein Gefühl...ich nenne es für mich persönlich "Urgefühl". Ich kann es nicht beschreiben....
Jedenfalls sind diese Begegnungen voller Emotionen und meistens auch voller Tränen, aber der Freude.:)

lg

...vielleicht seid Ihr Euch aber auch selbst begegnet und nicht der Seele......- das wäre nicht so ungewöhnlich...
 
Werbung:
Hallo Lifthrasir,

=Lifthrasir;2172804]Ich glaube wir eden aneinander vorbei - weil sich eben Seele und Geist nicht so einfach trennen lassen, erfahren wir unser Seele als "Gefühl", daher erfahren Menschen die Astralreisen erlebt haben, die Reise als gefühlsvoll - denke ich, denn ich weiß es nicht, da ich noch keine Astralreisen gemacht habe!?!

Ich denke, daß hat eher etwas damit zu tun, wie man es gelernt hat - auf welche Weise auch immer.
Ich habe eigentlich gar kein "Gefühl" dabei - das kommt erst hinterher, wenn ich drüber nachdenke.
In dem Moment bin ich absolut klar - o.k. - doch - ich kann Freude empfinden (Liebe und Freude - das Elexier des Lebens) - aber Romatik wiederum nicht.

Eines ist klar - jeder hat seine eigene Wahrheit, wer der Meinung ist, das eine Seele auch Gefühle erlebt - dann ist das für denjenigen so!

Ja , das ist wohl so....

Doch eine Diskussion ist ja gerade dafür, das wir unsere Meinungen und Gedanken austauschen. Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
Die Seele als solches, nicht mit dem Körper und Geist verbunden, zwischen den Inkarnationen - ist die Seele als solches gefühlslos, weil sie ein Teil von Ganzen ist und - und in dem Zustand der Urenergie ist, das heißt die Seele als solches kennt keinen Hass und keine Liebe, kein Kalt und kein Warm, kein Gut und kein Böse - sie ist emotionslos

....nicht der polarität unterliegend.....:)
Ja - ich sehe es genauso

LG blue
 
Werbung:
Bisher habe ich meine Seelenreisen immer so empfunden dass ich mit genommen wurde. Beim ersten mal nahmen mich zwei Seelen aus meinen Körper, so wie Eltern die ihr Kind aufheben was am Boden liegt aus welchen Gründen auch immer. Ich war zunächst klein wie ein zehnjähriges Kind etwa, ich liess beim Aufstehen meinen Kopf hängen , richtete mich aber auf und ging mit Ihnen Im Weitergehen sah ich mich dann wachsen und schliesslich so gross wie meine Begleiter. Vor zwei Tagen dann habe ich den ersten Schritt mit dem linken Bein aus dem Körper getan. Ich war unsicher und glaubte hin zu fallen und zog mein Bein wieder in den Körper zurück. Ein anderes mal wurde ich aus meinem Bett gehoben, ich fühlete nichts mehr im Rücken, Lagerungsdruck oder ähnliches. Ich fühlte nur noch mich selbst, fast einen Mter hoch über meinem Bett Dann wurde ich auf die linke Seite, dann auf die rechte Seite gedreht und anschliessend wieder in die Rückenlage gebracht. Und dann was noch wichtig ist, ich fühle was ich berühre. Ob es ein Gesicht eines Menschen ist oder ein Pfahl eines Zaunes. Einmal fasste ich den Zahn eines Drachen an. Ich weiss auch dass es Menschen gibt, die sagen dass das nicht möglich ist, aber das ist ganz normal, dass man daran zweifelt.

Vielleicht liegt es daran, daß Du dieses Gefühl von Deiner Seele hast.

Meine Erfahrungen waren eher - ich will mal sagen - selbständig. - Selbst bei den Nahtoderlebnissen, die ich ja nicht willentlich hervorgerufen habe, so, wie bei den Übungen - ich nenne sie Disziplinen - auch wenn es Meditationen sind :D
Ebenfalls, wenn ich Wesenheiten begegnet bin (nur 2 Mal) war das ein Gefühl der Gleichberechtigung - eine Begegnung Auge in Auge...wenn Du mich verstehst...also nicht - da ist eine höhere Wesenheit.
Ich habe festgestellt - dieses Gefühl von höher und weiter, ist nur hier auf dieser Ebene möglich, aufgrund der Polarität - alles andere ist eher ein "IST-Zustand"

Liebe Grüße blue
 
Zurück
Oben