Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na sicher nicht. Sie ist unglücklich geworden, weil sie von einem Partner erwartet hat, er solle sie glücklich machen und ihre Erwartungen erfüllen, anstatt selbst heil, ganz und glücklich zu sein und aus dieser Ganzheit heraus einem anderen Menschen offen zu begegnen, ohne was von ihm zu erwarten.
Ich erlebe das leider ganz anders, dass du dich dich nämlich sehr an opti klammerst. Vielleicht solltest du diese Verhaftung einmal ablegen. Ein klein wenig Enthaltsamkeit in Punkto opti täte also nicht schaden.
Tja Opti, das liegt daran da du in deinem Erleben das alles nur in der Begrenztheit einer Fixiers siehst. Was für einen Durchmesser hat so eine Nadel ???
Optilein klammer sich im Gegezug hier im Forum an die Aufmerksamkeit anderer.
Galahad wird ja morgen wieder viel arbeit haben - wies ausschaut.
Na sicher nicht. Sie ist unglücklich geworden, weil sie von einem Partner erwartet hat, er solle sie glücklich machen und ihre Erwartungen erfüllen, anstatt selbst heil, ganz und glücklich zu sein und aus dieser Ganzheit heraus einem anderen Menschen offen zu begegnen, ohne was von ihm zu erwarten.
Ich glaube nicht nur nicht daran, dass du wirklich fähig bist zu lieben, bisher habe ich nur das Gegenteil von dir kennen gelernt. Und wenn solche Menschen dann von Liebe reden, klingt das für mich sehr unglaubwürdig.
Ahja, übrigens, Opti, wenn du noch mehr so interessante Fragen und Statements hast, schreib sie mir ruhig alle hierher, ich kümmer mich dann morgen drum - jetzt geh ich nämlich schlafen. Ich wünsche eine gute Nacht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.