Sinn des Lebens

Werbung:
ich möchte nochmal eines sagen: wenn die letzte stunde schlägt... wird sich jegliches konzept in "luft" auflösen... jeglicher sinn eines lebens verschwindet in der bedeutungslosigkeit.

Maud schrieb:
Hallo

Der, der dich erschaffen hat, und alles andere auch.
Die Aufgaben auf Erden sucht man sich als sele, selber aus um zu lernen
meine Invormation ist
Das menschliche Leben bestät aus 60% bestimmung 30% eigener endscheidung 10% Situation

Viele Grüse Maud

Woher kommt diese Information ?

x__y schrieb:
ich möchte nochmal eines sagen: wenn die letzte stunde schlägt... wird sich jegliches konzept in "luft" auflösen... jeglicher sinn eines lebens verschwindet in der bedeutungslosigkeit.

konzept ?

was denkst du denn (und jetzt sag nicht ich hab kein konzept, das wär ja des, keins zu haben bzw. zu finden) ?

Niemand schrieb:
Sich selbst vergessen ist, sich selbst wahrnehmen ... :)

oh....oh... du kannst dich nicht selbst wahrnehmen. zeige mir... wie das geht. (du bist wahrnehmung; demnach kannst du nicht wahrnehmen... was auch immer).

cu

x__y schrieb:
nein... ich verstehe dich nicht. versuche zu vergessen... wie ist dir das möglich, wenn du nicht deine gedanken bist ?

cu

hab ich gesagt, dass ich nicht meine gedanken bin ?

was sind dann deine gedanken ?

muka schrieb:
konzept ?

was denkst du denn (und jetzt sag nicht ich hab kein konzept, das wär ja des, keins zu haben bzw. zu finden) ?

1. ich kann nicht denken.
2. alles was je gedacht wurde... ist ein konzept (eine konstruktion).

cu

Werbung:
x__y schrieb:

Na, das kann man aber auch schon vor dem körperlichen Ableben haben. Aber Du meintest wohl sicher den Tod des EGO's. Mehr kann ja auch nicht sterben ;)

Zurück
Oben