Single Moquis

silke1973

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2010
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade erst angemeldet und polter schon gleich mit einer Frage rein, weil ich da so ein kleines Problem habe und hoffe, Ihr könnt mir eventuell weiter helfen:

Erst seit kurzem beschäftige ich mich mit Heilsteinen und eine Bekannte brachte mich auf die Moquis. Jetzt war ich gestern hier auf dem Weihnachtsmarkt und begab mich natürlich sofort auf die Suche, nach einem dieser Steine-Händler. Ich habe gefunden und mir auch meine "Abnehm-Steine" besorgt, mit denen ich Wasser ansetzen will. Zudem lagen dort, ganz lieblos auf einem Brett/Schachtel, zahlreiche Moquis. Es war Rattenkalt, ich null Erfahrung, spüren konnte ich gerade mal mein Hungergefühl und da habe ich mich aus dem Instinkt heraus für zwei Moquis entschieden.

Jetzt habe ich gelesen, dass man Moquis ausschließlich als Paar kaufen darf. Diese beiden sind zwar gegengeschlechtlich, lagen aber mit einigen anderen auch auf dem Brett.Was ist, wenn die zwei sich nicht grün sind? Gibt es das wirklich? Gibt es ein Geheimtipp, dass ich die beiden "verkuppeln" kann :dontknow: Woran merke ich denn, dass die zwei miteinander und auch mit mir harmonieren? Habt Ihr eventuell einen Tipp für einen Anfänger, der das "spüren" schnell erlernen kann???

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu dreist mit all den Fragen, sorry. Ich würde mich echt freuen,wenn mir der ein oder andere eventuell ein paar Tipps oder Hilfestellungen geben kann.

Liebe Grüße, Silke
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich gerade erst angemeldet und polter schon gleich mit einer Frage rein, weil ich da so ein kleines Problem habe und hoffe, Ihr könnt mir eventuell weiter helfen:

Erst seit kurzem beschäftige ich mich mit Heilsteinen und eine Bekannte brachte mich auf die Moquis. Jetzt war ich gestern hier auf dem Weihnachtsmarkt und begab mich natürlich sofort auf die Suche, nach einem dieser Steine-Händler. Ich habe gefunden und mir auch meine "Abnehm-Steine" besorgt, mit denen ich Wasser ansetzen will. Zudem lagen dort, ganz lieblos auf einem Brett/Schachtel, zahlreiche Moquis. Es war Rattenkalt, ich null Erfahrung, spüren konnte ich gerade mal mein Hungergefühl und da habe ich mich aus dem Instinkt heraus für zwei Moquis entschieden.

Jetzt habe ich gelesen, dass man Moquis ausschließlich als Paar kaufen darf. Diese beiden sind zwar gegengeschlechtlich, lagen aber mit einigen anderen auch auf dem Brett.Was ist, wenn die zwei sich nicht grün sind? Gibt es das wirklich? Gibt es ein Geheimtipp, dass ich die beiden "verkuppeln" kann :dontknow: Woran merke ich denn, dass die zwei miteinander und auch mit mir harmonieren? Habt Ihr eventuell einen Tipp für einen Anfänger, der das "spüren" schnell erlernen kann???

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu dreist mit all den Fragen, sorry. Ich würde mich echt freuen,wenn mir der ein oder andere eventuell ein paar Tipps oder Hilfestellungen geben kann.

Liebe Grüße, Silke

Ich schreib´s mal so..mach Dir nicht so viele Gedanken darum...in "der freien Wildbahn" leben die Moqis meist in ner Art Herde, ein paar Männchen mit vielen Weibchen...und wenn man die verpackt kauft....nun,da wird wohl keiner stundenlang rumsitzen und testen, wer mit wem am besten harmoniert...auch wenn´s lebende Steine sind...sollte man nicht menschliche Gefühle auf sie übertragen und erwarten, daß sie genauso reagieren....wie ich es kenne, kann da jeder mit jeder und umgekehrt....
Du kannst ihnen eine Räucherung mit Salbei gönnen, der soll ja negative spirits vertreiben...bitte ber ein Fenster zumindest auf Kippe stellen, damit diese Burschen auch rauskönnen und nicht irgedwo in der Ecke hocken...anschließend vielleicht noch eine Räucherung mit Süßgras oder Lavendel, das mögen die guten Spirits gern..dann aber lieber Fenster dicht, weil sonst die andern auch zurückkommen...
Bei Vollmond annst Du sie in den Schein des Mondes legen, reicht, Wenn er durchs Fenster strahlt.
Nimm sie in die Hände, beschäftige Dich mit ihnen...dann wachen sie auf.



Sage
 
Werbung:
Hallo Sage,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich dem Kerlchen beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch vielleicht noch eine Frau besorgen, damit der kleine Kasanova auch schön zufrieden ist :D

LG Silke
 
Zurück
Oben