Sind wir Männer den alle so ?

Irgendwie sind sie ja arme schweine - es wird erwartet, dass sie männlich sind, aber auch nicht zu männlich, denn sonst gelten sie als hart!

dass sie sensibel sind, aber auch nicht zu sensibel, denn sonst gelten sie als weichlinge!

dass sie der frau im haushalt und bei der kindererziehung helfen, aber bitte gar schön net zu vü, denn wer will denn schon ein weib zuhaus!

dass sie die frau sexuell befriedigen - aber um gottes willen, nur wenn sie will, denn ansonsten gelten sie als sexistisch usw..

hach wie schoen - SOLCHE neuen frauen braucht das land, die uns armen ueberforderten kerls verstehen !

lg

Werbung:
Na ja sicher wirds gegengeschlechtlich sein, doch kommt mir in letzter zeit vor, dass männer mit unseren forderungen und erwartungen schon a bisserl überfahren werden.

Stell dir vor - eine generation vor mir war doch alles noch komplett anders! Mann ging arbeiten, auf ein bier - kommt heim - essen auf dem tisch, hemden gebügelt usw.

Heute - frau geht arbeiten - geht in den yoga-kurs, fitness-center und und und - bleibt natürlich etwas auf der strecke - mensch - da kommen die männer meiner generation nimmer mit - die habens doch anders gesehen!:zauberer1

Ist echt nicht so grass gemeint, aber es ist schon was wahres dran! Ich will auch keinen typen der macht was er will, aber manchmal wird mit den forderungen schon etwas übertrieben!

lg Sandra

Wahre worte ! Den anforderungen Stand halten zu können ist wahrlich nicht einfach. Der anspruch ist teiweise sehr hoch - die emazipation teilweise mitschuld an der scheidungsrate.

Ich für meinen teil mag gar keinen mann mehr analysieren!

Irgendwie sind sie ja arme schweine - es wird erwartet, dass sie männlich sind, aber auch nicht zu männlich, denn sonst gelten sie als hart!

dass sie sensibel sind, aber auch nicht zu sensibel, denn sonst gelten sie als weichlinge!

dass sie der frau im haushalt und bei der kindererziehung helfen, aber bitte gar schön net zu vü, denn wer will denn schon ein weib zuhaus!

dass sie die frau sexuell befriedigen - aber um gottes willen, nur wenn sie will, denn ansonsten gelten sie als sexistisch usw..

Ist etwas überzogen, aber ich denke oft kommts schon hin!:):tongue:

na und, ist doch kein Problem.
Hey, ich kuschel gerne in der Öffentlichkeit und bin freundlich.
Wenn einer den harten Kerl vor mir spielen will, soll er es tun.
Ich spiele mit. ;)

Also, alles was ich da lese ist doch eigentlich machbar sobald man beginnt es für seine Freunde zu tun, für seinen Nächsten oder eben für den geliebten Partner. Das erfüllt mich viel mehr, als wenn ich es für mich mache.
Ich gehe zum Beispiel mit der Absicht ins Fittnessstudio um körperlich gesund zu sein um helfen zu können, um Stärke zu erlangen, Willensstärke um alles in die Wege zu leiten um die Menschen erfreuen zu können.
Selbstsüchtiger Sex, FÜR MICH abstoßend. Die Zeiten waren mal anders.
Freude geben ist mein Antrieb. Für mich sind das die kleinen Dinge im Leben. Einfach mal etwas für die Liebste Korrektur lesen oder nen Freund im Stressfall zuhören. Mal mitlachen, wenn einer nen öden Witz erzählt, einfach, damit er sich freut. and so on
oder mal ner Frau am Bahnhof den Kinderwagen hochtragen helfen.
Das sind so meine Dinge.
Trotz allem. Verklemmte Gesellschaft. Immerwieder diese sexuelle Verklemmtheit. Da waren die Hippies uns ein bissi vorraus. Nur auf die Kommunen hätte man verzichten können und Schutz ist wohl das A und O.

*sich nen imaginären Joint anmacht*
Yoah ey, give your bääscht, fuck the rescht!

Ich glaube, es geht gar nicht so darum wie ein MANN zu sein hat, sondern um uns menschen!

Wir sollten einfach toleranter werden - den anderen - egal ob männlein od. weiblein keine vorschriften machen, nicht ändern wollen oder gar in irgendeiner weise unterdrücken!

Wir sollten gleichwertige partner werden und uns einfach nur lieb haben, so wie der andere ist - UND nix anderes will ich mehr - da bleib ich lieber alleine!

Ist sicher schwierig zu leben, doch glaub ich daran das es so etwas gibt!:)

lg Sandra

Werbung:
Aaah - endlich gibt`s nen Schuldigen.
Da habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet......:D

Na ja so unrecht hat er nicht!

Ich bin auch geschieden - es ist halt so, dass wir den partner meist einengen, ihn nicht so nehmen wie er ist und und und.....

Ich glaub schon, dass erziehung, das vorleben unserer eltern etc. mit grund sind, dass es so oft kracht - weil die heutige frau steht auf eigenen beinen und ist nimmer angewiesen auf das einkommen ihres ehemannes - da gehts rein nur mehr um toleranz, nicht mehr das einer vom anderen abhängig ist - deshalb auch mehr scheidungen!

Meine meinung!

lg Sandra

Zurück
Oben