Sind wir Männer den alle so ?

Ich für meinen teil mag gar keinen mann mehr analysieren!

Irgendwie sind sie ja arme schweine - es wird erwartet, dass sie männlich sind, aber auch nicht zu männlich, denn sonst gelten sie als hart!

dass sie sensibel sind, aber auch nicht zu sensibel, denn sonst gelten sie als weichlinge!

dass sie der frau im haushalt und bei der kindererziehung helfen, aber bitte gar schön net zu vü, denn wer will denn schon ein weib zuhaus!

dass sie die frau sexuell befriedigen - aber um gottes willen, nur wenn sie will, denn ansonsten gelten sie als sexistisch usw..

Ist etwas überzogen, aber ich denke oft kommts schon hin!:):tongue:

danke!! :umarmen:

Werbung:
Zitat:paßt Du etwa nicht in die Norm???

Nein, eigentlich nicht.

Ja, ich denke auch schon an Sex, aber am liebsten verwöhne ich die Mädels telepathisch (ohne dass das jetzt unbedingt sexuell sein muss)

Ich habe mehr Geduld, was man umgekehrt als Initiativlosigkeit auslegen könnte, und mit Hektik kann ich nicht umgehen. So geht meine Welt nicht.

:thumbup::umarmen:

Zitat:Ich für meinen teil mag gar keinen mann mehr analysieren!

Irgendwie sind sie ja arme schweine - es wird erwartet, dass sie männlich sind, aber auch nicht zu männlich, denn sonst gelten sie als hart!

dass sie sensibel sind, aber auch nicht zu sensibel, denn sonst gelten sie als weichlinge!

dass sie der frau im haushalt und bei der kindererziehung helfen, aber bitte gar schön net zu vü, denn wer will denn schon ein weib zuhaus!

dass sie die frau sexuell befriedigen - aber um gottes willen, nur wenn sie will, denn ansonsten gelten sie als sexistisch usw..

Ist etwas überzogen, aber ich denke oft kommts schon hin!

Ja, man könnte zum Beispiel noch hinzufügen: Er soll für gutes Geld sorgen. Wird aber das übertrieben heisst es, er denkt nur an die Arbeit. usw. usf.

Aber hier gab es ja vor kurzem noch einen Thread darüber, dass Frauen es den Männern auch nicht recht machen können:D

Ich für meinen teil mag gar keinen mann mehr analysieren!

Ist etwas überzogen, aber ich denke oft kommts schon hin!:):tongue:

Gut erkannt, aber für euch gebe ich immer gerne mein Bestes.

Ähmmm... Hast du heute Abend schon etwas vor? :banane:

Werbung:
Ja, man könnte zum Beispiel noch hinzufügen: Er soll für gutes Geld sorgen. Wird aber das übertrieben heisst es, er denkt nur an die Arbeit. usw. usf.

Aber hier gab es ja vor kurzem noch einen Thread darüber, dass Frauen es den Männern auch nicht recht machen können:D

Na ja sicher wirds gegengeschlechtlich sein, doch kommt mir in letzter zeit vor, dass männer mit unseren forderungen und erwartungen schon a bisserl überfahren werden.

Stell dir vor - eine generation vor mir war doch alles noch komplett anders! Mann ging arbeiten, auf ein bier - kommt heim - essen auf dem tisch, hemden gebügelt usw.

Heute - frau geht arbeiten - geht in den yoga-kurs, fitness-center und und und - bleibt natürlich etwas auf der strecke - mensch - da kommen die männer meiner generation nimmer mit - die habens doch anders gesehen!:zauberer1

Ist echt nicht so grass gemeint, aber es ist schon was wahres dran! Ich will auch keinen typen der macht was er will, aber manchmal wird mit den forderungen schon etwas übertrieben!

lg Sandra

Zurück
Oben