Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind Träume wirklich keine Realität? Was ist dann ein Traum?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Nebelwind, 26. November 2010.

1. Daly

Daly Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Werbung:
    HÄÄ?! Boah ich bin grade voll perplex! Ich hab eben aus Langeweile bei Google "was ist das größte schwimmbad hier" eingegeben und bin dann zu "Tropical Islands in Krausnick" gekommen, ich schwöre ich hatte vor 2 Monaten oder so einen Traum in dem ich mit meinen Freundinnen in einem Schwimmbad war, und es war DIESES!!! Wirklich ich habe es sofort wiedererkannt, es sieht genauso aus wie in meinem Traum!!! Und ich habe dieses Schwimmbad noch NIE in Echt gesehen, auch nicht in der Werbung oder sonstwo! Ich hab den Namen "Tropical Islands" noch nie gehört, wusste ja noch nichtmal dass es dieses Schwimmbad geschweige denn eine Stadt namens Krausnick gibt!
    O.O man is das unheimlich!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden