Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

der magier und der narr treffen sich im punkt kether ...ich bin der ich bin ...oder einfach ...ich bin...
kether ist mal als lichtpunkt definiert wissenschaftlich würde man dem vielleicht ein photon gelichsetzen können...(oder eben dein guter kern)
also was bin ich ...?:Dmagier und narrisch wenn ich nahe der spitze des berges bin...:Doder pyramide...egal...meist steht der berg sinai da...:D
also dein partner als groooossser magier ist der narr...:D
das macht sinn ...denn son magier macht sich ganz schnell mal lächerlich wenn der trick nicht funzt...
also ne wichtige eigenschaft ...über sich selber lachen können ...:D
also das grüne mänchen ist dauergast bei mir...

Werbung:
jetzt kurz was zum narren...
ist der luft zugeordnet bzw...der atmung #mit der atmung ...erweckste die kundalini...rauf runter rauf runter...usw...bis der punkt zwischen den brauen anfängt zu glühen...und das perineum purzelbäume schlägt...da beginnt der aufstieg...und der draht zu den höheren spären wird griffiger:D
willsagen du verbindest himmel und erde ...frau und mann in dir ...linke und rechte hirnsphäre
wort und bild...:)
ähm ist noch jemand da?:D

so jetzt wird auch klar warum dieses ich bin der ich bin so wichtig ist #
mit diesem punkt steht und fällt das ganze systhem...es verbindet das meer in dir ...welches unbegrenztes selbst heisste mit dem gutem kern in dir...
daraus geht alles wissen hervor
also absolutes selbst--vertrauen in dich selbst ist vorraussetzung ...:)
denn das wirste brauchen sonst wirste weggebeamt beim ersten versuch ne karte zu ziehen:lachen:

so jetzt wird auch klar warum dieses ich bin der ich bin so wichtig ist #
mit diesem punkt steht und fällt das ganze systhem...es verbindet das meer in dir ...welches unbegrenztes selbst heisste mit dem gutem kern in dir...
daraus geht alles wissen hervor
also absolutes selbst--vertrauen in dich selbst ist vorraussetzung ...:)
denn das wirste brauchen sonst wirste weggebeamt beim ersten versuch ne karte zu ziehen:lachen:

Der Wein ist auch wie ein Magier, denn der schenkt oft klaren Wein ein und schenkt oft Klarheit. :)

Unglaublich....DAS bemerkst du JETZT schon ????

:lachen:

schnüffeln tu ich übrigens nur an völlig harmlosen :blume::blume::blume:

wieviele Runden Jammern in Romanlänge kommen noch oder biste langsam damit durch ?
smilie_sleep_002.gif

Für dich würde ich sogar eine Extra- Runde einnlegen... mein süsses Schnuckelchen :D

Lebensträume;3672684 schrieb:
:rolleyes:
...ähm .... nur 3/4 DS? bist aber heute seeeehr bescheiden :ironie:..
komm schon .....wir lassen die anderen hier weiter schreiben......
Ein Mann muss sich schließlich um seine Frau kümmern:D.Schlimm genug das:D ich Dich hier aus dem Forum zerren kommen muss....Also wirklich!
:ironie:

Ach Schätzchen, lass mir doch meinen Spass.. du gönnst mir ja sonst auch nix.. :D

Ich habe mich nicht geirrt, man braucht nicht mal lange zu suchen, findet man Threads über Threads, in denen es genau um dieses Thema geht - von Schafhirte persönlich ins Leben gerufen. :)
Ich fass es echt nicht..
Du könntest direkt der Stiefzwilling von Fr. Lichtbrücke sein..

. Dass ich gut bin, weiss ich sowieso. :zauberer1

Dann wissen wir es jetzt ,das du es weisst u. uns unbedingt mitteilen musst.

Gut bist du in nicht zugeben von Irrtümern, falschen Einschätzungen u.a.

Aber ich wünsche dir alles Liebe auf deinen Weg, u. hoffe, das du weich landest, vermutlich wird dir aber erst eine Bruchlandung ein wenig die Augen öffnen.

:rolleyes:

Werbung:
so meine lieben u. unlieben,

legt in der Zwischenzeit net zuviel Karten..

Fr./Hr. lichtpriester, net traurig sein, wenn ich net da bin :D

Zurück
Oben