Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

das tut ein jeder -nicht..nur nicht im sinne der psychoanalyse sondern permanent...
die ganze umwelt ist deine projektion...

Werbung:
was dann also bedeuten würde - nach deinen eigenen Worten/Definition - daß du permanent projizierst - angesichts der Häufigkeit, mit der du dies anderen Leuten unterstellst, ohne das auch nur ansatzweise begründen zu können !

Es kommt dann darauf an wie die Eigen- und Fremdwahrnehmung ist, dh. anhand von einer gesichterten Eigenwahrnehmung merkt man relativ schnell ob es was eigenes oder was fremdes ist.:)

auf deine projektion kriegste ne reaktion .,.,die dann aber auch wieder in deinem sinne interprertiert wird und anschliessend projektiert wieder wird...
das bedeutet in der konsequenz ,dass du imgrunde genommen selbstgespräche führst und wenne aufwachst merkste das auch...:D

Es kommt dann darauf an wie die Eigen- und Fremdwahrnehmung ist, dh. anhand von einer gesichterten Eigenwahrnehmung merkt man relativ schnell ob es was eigenes oder was fremdes ist.:)

ich habe dich gefragt, wo bei Uta eine Projektion vorlag.

Was redest du jetzt von Fremdwahrnehmung, wenn du zum wiederholten Mal behauptest

Man kann nur sein eigenes in anderen Menschen sehen, denn man ist normw. sein eigener Massstab.

ein im übrigen völlig unsinniger Satz.

auf deine projektion kriegste ne reaktion .,.,die dann aber auch wieder in deinem sinne interprertiert wird und anschliessend projektiert wieder wird...
das bedeutet in der konsequenz ,dass du imgrunde genommen selbstgespräche führst und wenne aufwachst merkste das auch...:D

ich bins selbst und darüber sind wir alle verbunden...:D

Was ist daran widerlich, wenn man alle Menschen als gleich wertvoll anschaut?

Nein widerlich, wenn man jede Kommunikation mit diesem Spiegelscheiß quittiert.

Ekelhaft, wenn man nicht zuhört, sondern Leute damit aufs Gleis stellt, indem man sagt: Uhm, du ich glaub du projizierst gerade.

Ekelhaft, wenn man glaubt, zu wissen, was ein anderer fühlt und erlebt und es ihm unter die Nase reiben will, obwohl man evtl null Plan hat.

Diese Spiegel-Null-Aussage. Ich find sie zum brechen aufgrund ihrer Undurchdachtheit. Wer Spiegel anführt und ihre Physik nicht begreift, solte nicht mit ihnen argumentieren. So einfach ist das.

ich habe dich gefragt, wo bei Uta eine Projektion vorlag.

Was redest du jetzt von Fremdwahrnehmung, wenn du zum wiederholten Mal behauptest

ein im übrigen völlig unsinniger Satz.

Das mit dem Selbstmitleid war eine Projektion von Ihr, hattest Du wohl bewusst übersehen?

Nein widerlich, wenn man jede Kommunikation mit diesem Spiegelscheiß quittiert.

Ekelhaft, wenn man nicht zuhört, sondern Leute damit aufs Gleis stellt, indem man sagt: Uhm, du ich glaub du projizierst gerade.

Ekelhaft, wenn man glaubt, zu wissen, was ein anderer fühlt und erlebt und es ihm unter die Nase reiben will, obwohl man evtl null Plan hat.

Diese Spiegel-Null-Aussage. Ich find sie zum brechen aufgrund ihrer Undurchdachtheit. Wer Spiegel anführt und ihre Physik nicht begreift, solte nicht mit ihnen argumentieren. So einfach ist das.

Schaue die Argumentation an von Sternenatemzug, ... .:zauberer1

wertungen im sinne von abwertungen sichern die eignene erhöhte position #wozu braucht maN das ?
damit der bessere überblick damit gewährleistet wird...?
ODER SOLL DAS DEN EIGENEN ARGUMENEnTEN AUF DIE SPRÜNGE HELFEN :::DA SIE SO NOCH NICHT LEBENDIG GENUG WIRKEN?

Werbung:
Schaue die Argumentation an von Sternenatemzug, ... .:zauberer1

Die ist mir ziemlich scheißegal.

Ich glaube an den Projektionsquatsch nicht. Damit stopft man jedem das Maul, was ich nicht will.

Ich bevorzuge die Worte meines Gegenübers ernst zu nhemen, selbst, wenn ich enerviert BULLSHIT schreie.

Nur deshalb kann ich BULLSHIT schreien, fürchte ich.

Zurück
Oben