Sind die Engel noch da ?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
498
Ich habe mal eine Frage

Ich habe immer wieder mal Doppelzahlen gesehen gehabt und Federn etc und mich auch sehr verbunden gefühlt. Quasi wusste ich dass ich stets Engel an meiner Seite habe.

Nun hab ich dass Gefühl ich wäre auf dem falschen Weg und kann nicht herausfinden was es genau ist.

Die Doppelzahlen sind weg und ich fühl mich wie im Leerlauf.

Habe heute meinen Finger und meinem Fuss geschnitten.

Da ich bewusst bin, weiss ich dass es mir was sagen soll. Alles Unfälle sollen was sagen.
Auch die zerbrochene Tasse heute morgen. Ich komme aber nicht dahinter.

Ich bin heute morgen mit einem Lied in meinem Kopf aufgewacht und der Text hat es ganz schön in sich


Deutsch
A A
Wintersonne
Jetzt ist es viel zu spät, hör auf zu betteln,
Es gibt kein Zurück zu jenen Jahren.
Sei Dir bewusst, das ist mein letzter Abschied an Dich

Ohne sich ein Herz zu fassen,
Ohne herauszufordern,
Kann die Liebe nicht gelebt werden.

Es ist der falsche Zeitpunkt,
Die falsche Person.
Unmöglich sich festzuklammern
An verbrauchte, geflickte Lieben

Der falsche Frühling
Wintersonne
Ich bin es Leid, bei jedem Finden
Dich zu verlieren
Bis zum Weltuntergang
Habe ich mein Herz verschlossen

Das verrückte Herz tobt und schwärmt
Diese Augen werden, wer weiss noch was, erleben?
Die Sehnsucht ist nichts für mich
In der Sehnsucht
Wächst Du wieder heran
https://lyricstranslate.com

Das ist der Text.
Uch weiß nicht ob er an mich gerichtet ist oder ob er von meinem Seelenpartner kommt.

Jedenfalls ist mein inneres grad irgendwie leer und ich kann irgendwie nicht mehr denken oder fühlen.

Ich weiß nicht ob dass so ein soll.

Ich kann nicht tiefer gehen um zu schauen was ist die Botschaft. Ich komm da irgendwie nicht hin.

Beim Lied bekommen ich allerdings gänsehaut und Herz Schmerzen.

Ist es denn gut wenn man die Doppelzahlen nucht mehr sieht. Wie sieht ihr dass ?

Glg
 
Werbung:
Oben