sind der magier und die hexe unzufrieden?

Freyr et al.,

der Stein ist ein excellentes Beispiel:

Du bist der Stein ;)

Mehr oder weniger.
Oder eben nicht.

Genauso läuft es mit Manipulationen: im Endeffekt manipuliert man sich selbst. Oder eben nicht, je nachdem wie nötig man das hat :)
(Die Macht (sic) der Runen lasse ich mal aussen vor heh)

Wie war das nochmal mit dem Vertrauensgrundsatz? :D
 
Werbung:
...und wenn den Göttern Deine Einstellung schnurzpiepeegal ist? Wenn sie ihr eigenes Ding durchziehen nach ihrem Ermessen?

da ich bestrebt bin innerlich zu wachsen werde ich sie sonstwo hinschicken falls es einwände geben sollte :weihna1


Wer ist Samael? Ist das so ein "Gott", der zu Dir spricht? Wenn Du doch aber schon seinen Namen weißt, wie kannst Du dann an ihm zweifeln?

ich zweifel, weil menschen den dingen immer einen namen geben müssen unm zu urteilen. so wie ich ihn kennenlernte entspricht er aber nicht des urteils : http://de.wikipedia.org/wiki/Samael

Ich gebe nicht ab, wenn mir etwas zuviel wird. Ich lebe generell mit meinen Göttern. Sie lenken und leiten mich. Manchmal habe ich das Gefühl ein Sprachrohr zu sein. Manchmal denke ich jedoch auch, daß ich etwas zu melden habe *grinz*.


du solltest schon was zu melden haben, wäre ja sonst schade irgendwie :)
meinst du, du bist ein sprachrohr oder vielleicht eher ein übersetzer der feinen energien die sich dir mitteilen?
 
Ach, das klingt alles so herrlich saturnisch und dann noch dieser Nick. I´m in love! :weihna1


_______________________
edit:

...und dann noch so ein hübsches Auge.... :D

oh bruder, vergiß nicht den glöckner und den heiligen bimbam im letzten kapitel:sabber: :D

5...4...3...0... exitus!
"er starb auf DEM höhepunkt seines lebens"
in nomini saturni 2007 :weihna1

aratron
 
da ich bestrebt bin innerlich zu wachsen werde ich sie sonstwo hinschicken falls es einwände geben sollte :weihna1




ich zweifel, weil menschen den dingen immer einen namen geben müssen unm zu urteilen. so wie ich ihn kennenlernte entspricht er aber nicht des urteils : http://de.wikipedia.org/wiki/Samael




du solltest schon was zu melden haben, wäre ja sonst schade irgendwie :)
meinst du, du bist ein sprachrohr oder vielleicht eher ein übersetzer der feinen energien die sich dir mitteilen?


Du schickst sie oder sie schicken Dich sonstwohin? Weiß man das so genau?
Du lernst Samael kennen und wertest doch ebenfalls, wie Du schreibst.
Was ist ein Sprachrohr und was ein Übersetzer? Die eigene Freiwilligkeit ist nur dann gegeben, wenn ich die Freiwilligkeit gar nicht benötige und dadurch erreiche. Wird aber vermutlich grad zu kompliziert.
 
Du schickst sie oder sie schicken Dich sonstwohin? Weiß man das so genau?

ist mir auch egal, solange ich zufrieden bin.

Du lernst Samael kennen und wertest doch ebenfalls, wie Du schreibst.

ich kann mich nur nicht des urteils anschliessen.

Was ist ein Sprachrohr und was ein Übersetzer?

ein sprachrohr gibt genau das wieder was durch einen gesprochen wird, ein übersetzer formuliert das eingegebene in eine andere "sprache", oder gibt den inhalt mit seinen worten wieder.....

Die eigene Freiwilligkeit ist nur dann gegeben, wenn ich die Freiwilligkeit gar nicht benötige und dadurch erreiche. Wird aber vermutlich grad zu kompliziert.

du meinst freier wille kommt ohne den willen den freien willen erreichen zu wollen? :weihna1


schönen abend
exorial
 
Werbung:
Zurück
Oben