Sind auch Fragen möglich ,wenn nicht bitte ignorieren

lena2604

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2023
Beiträge
12
Mein Name ist Lena ich bin 23 Jahre alt und habe schon eine Beziehung mit viel Schmerz hinter mir ...Ich bin seid 6 Jahren in einer Beziehung mit jemanden doch es passiert immer mehr ...

Ist es ok jemanden zu Fragen ob jemand sehen kann ob wir schluss machen werden (wir reden die letzten tage oft darüber) und ob es mir dann besser geht ?

Falls nicht erwünscht ,entschuldige ich mich

Liebe Grüße

Lena
 
Werbung:
Falls nicht erwünscht ,entschuldige ich mich
Du musst dich nie für sowas entschuldigen, o. k.!

Auch ohne Karten merkt man hier schon das Deine Beziehung dem Ende zu geht.
Ihr passt nicht mehr zusammen, habt euch verändert. Eventuell auch beide.
und ob es mir dann besser geht ?
selbstverständlich, nach einem Ende kommt eine neues Kapitel.
Und das ist immer besser wie das Alte.

Sieh dir das positive in deiner Beziehung an, sechs Jahre mit jemandem zusammen und das in deinem Alter ist eine Kunst.
Gehe so sauber du kannst, damit ihr später noch Freunde bleiben könnt.
Sauber soll heißen ohne Vorwürfe bzw. Beleidigungen die niemanden nützen.

Du bist so hübsch um dich muss man sich keine Sorgen machen.
 
Werbung:
Mein Name ist Lena ich bin 23 Jahre alt und habe schon eine Beziehung mit viel Schmerz hinter mir ...Ich bin seid 6 Jahren in einer Beziehung mit jemanden doch es passiert immer mehr ...

Ist es ok jemanden zu Fragen ob jemand sehen kann ob wir schluss machen werden (wir reden die letzten tage oft darüber) und ob es mir dann besser geht ?

Falls nicht erwünscht ,entschuldige ich mich

Liebe Grüße

Lena
Na klar, Lena, kein Problem!

Also, fragen, ob jemand in die Zukunft sehen kann, ist schwierig. Es gibt keine Garantie, dass das Ergebnis wahr oder genau ist. Es ist besser, sich auf deine eigenen Gefühle und Überlegungen zu verlassen, wenn es darum geht, Entscheidungen über deine Beziehung zu treffen. Es ist okay, wenn du in einer schwierigen Beziehung bist und Zweifel hast. Es zeigt, dass du dich um dein Wohl kümmerst und nach Antworten suchst.

Wenn du das Gefühl hast, dass es Zeit ist, die Beziehung zu beenden, ist es wichtig, dass du auf dein eigenes Wohl achtest und die Dinge tust, die dich glücklich und gesund machen. Sprich mit jemandem, dem du vertraust, über deine Gedanken und Gefühle, um Unterstützung und Klarheit zu bekommen.Es ist wichtig, dass Du auf Deine Gefühle hörst und Dich um Dich selbst kümmerst. Egal was passiert, Du hast das Recht auf Glück und Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben