Kann mal jemand seinen Engel für mich fragen

L

leilakay

Guest
Ich bin so traurig, mein Freund hat mich verlassen und ich würde das gerne wieder kitten, aber er verzeiht mir nicht... Ich liebe ihn, aber er will nichts mir von mir wissen.

Wir hatten einen Streit, er hatte schlechte Laune, schrie mich an und auf meine Frage, ob er eine Beziehung überhaupt wolle, bekam ich keine Antwort. Keine Antwort ist für mich ein Nein.

Ich hab mich aus Kurzschlussreaktion in einer Partnerbörse angemeldet, um abgelenkt zu werden, ohne ernste Absichten, hab mich 3 Tage später auch wieder abgemeldet, da ich ihn liebe und nicht weitersuche möchte, aber ein Freund von ihm hat mich gesehen, es ihm gesagt und da hat er Schluss gemacht.

Er verzeiht mir nicht, akzeptiert nicht meine Entschuldigungen und will nichts mehr von mir hören.

Wir waren 6 Monate zusammen (Wochenendbeziehung)....

Kann mir jemand helfen?

Ich weiß, ihr werdet sagen, selbst Schuld, aber ich war so sauer und darf man nicht einen Fehler machen. Hat man keine zweite Chance verdient?

Danke für Eure Hilfe

leila_kay@yahoo.de
 
Werbung:
Hallo liebe Leilakay,
versuche einmal in dich reinzuhören ob du für ihn noch die gleichen Gefühle hast wie vorher. Und schalte den Verstand ab und höre auf dein Herz denn du kannst dich zwar:trost: selber belügen aber dein HERZ spricht immer die Wahrheit.

Liebe und Vertrauen von Mantinalela:trost::engel:
 
Werbung:
Ich höre IMMER auf mein Herz, da ständig zu mir spricht. Und es sagt, es liebt ihn und vermisst ihn. Nur nützt mir das NICHTS, da er nichts mehr von mir wissen möchte und mir keine 2te Chance gibt

Danke Dir aber für die lieben Worte
Steffi

leila_kay@yahoo.de
 
Zurück
Oben