Bitte um Kartenlegung

smilie_winke_081.gif
..Hallo Michael - willkommen auf dem Forum hier :)



.....QS

Du bist ja noch recht jung mit deiner Partnerin zusammengekommen -
wenn du mit schon 11 Jahre mit ihr zusammenwarst.

So wie es hier in den Karten zu sehen ist - hast du dich wohl sehr lange selbst
sehr zum Thema für dich gemacht - du liegst hier zentral in der Mitte, was
bedeuten könnte, dass du deine eigenen Interessen sehr in deinen Mittel-
punkt gestellt hast.

Deine grosse Liebe taucht hier in den Karten gar nicht auf und auch keine
Gefühlskarten.

Es ist zu sehen, dass du dich im Moment wie von deinem Glück und deinem
gewohnten Ankerplatz abgeschnitten fühlst.

Aber du wirkst auf mich aus den Karten heraus auch eher etwas ver-
schlossen was Kommunikation angeht - du hast wahrscheinlich nicht mehr
sehr viel mit ihr gesprochen - sie hat sich irgendwie vernachlässigt gefühlt.
Beziehung lebt ja auch vom Austausch - und da liegt etwas in Verlust Gegan-
genes in den Karten mit drin. Es hat in eurer Beziehung keine Bewegung
mehr gegeben - Reiter liegt auf dem Sarg/Stillstand.

Frage an dich - könnte irgendein Suchtverhalten - Spielsucht - Internet -
Chat-Foren - eine Rolle dabei spielen ?

Mit den Eulen liegt auch "Gerede" von aussen mit da - und auf der HK Schlange
...kann sie etwas von Anderen über dich gehört haben, in Bezug auf andere Frauen ?

Die Störche stehen für eine Veränderung, die nötig ist - und die QS der
Sense - würde heissen - aktuell fährt man die Ernte dessen ein, was man
selbst gesät hat.....es sei denn man schneidet etwas ab - was stört und
störend wirkt. Aber es muss ernst gemeint sein.

Liebe Grüsse

servus @michael1992 , also hat sich bis heut wa sgetan mit der dame deines herzens, oder immenr noch nicht? nun wenn ich´s mir ansehe..würd ich sagen,dass diese mäuschen schon eine art auftrag an die sense die beziehung schnellst möglichst zu beenden gegeben haben. also sense und mäuschen zu anker hin sieht nciht gut aus. man hat sich plötzlich/unerwartete getrennt. du hast das kurze glück in deinem rücken und drehst dem den rücken zu. vor die das buch also du weißt nicht weiter. du hast zeiten vor dir oder es is gerade alle snicht spruchreif bei dir. alles im verborgenem.

du dtehst deinem kleinem glück auch dem rücken zu. schonmal dazugenannt, dass du eventuell sogar selbst dir im wegen stehst obwohl´s dir sogar selbst gar nicht mal selber bewusst zu sein scheint. dte reihe bringt unruhige zeiten mit sich. der reiter bringt hier bewegung mit sich in dieser sache. doch es wird dir unruhig und du wirst auch grübeln/überlegen. alles net so einfach. die störche hier zeigen veränderung, die hie rkommen mag das wird dich aber nervös machen.

mir scheint,als würdst du wohl mit dir selber zu kömpfen haben. weil irgendwie käm hier´ne veränderung, nur du weißt vielleicht gar nicht mal wie damit umgehen? es wird hier stressig angezeigt, was da kommt die QS mit sense kommen viel plötzliche sachen, oder stress für dich und dein gefühl. mir scheint du weißt z.zeit gar nicht mal in welche richtung. oder eben wie? mit ihr kommt erstmal´s keine beziehung doch wird es denke ich kommunikation geben. aber du kannst wie gesagt nicht aus dir raus,wie du willst du bringst hier nciht das auf die reihe,was du willst obwohl du nicht mal was dafür kannst..
 
Werbung:
Zurück
Oben