Silvio Berlusconi

• Ersteller Ersteller KlaraHimmel
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich nicht. Demzufolge dürfte man ja auch über bspw. Hitler nur Gutes sagen...

Ja, halte das auch für Unsinn.

Berlusconi war Trump vor Trump. Mein Vater (ist ja Italiener) hatte ihm mal den Spitznamen "König der Diebe" gegeben, wenn ich mich richtig erinnere (Jahre her, so oder so ähnlich zumindest). :D

Werbung:
Ich mach mir eher Sorgen wie wird er begraben oder verbrennt. Der gute Herr ist ja sozusagen Sondermüll durch seine unzähligen Schönheitsoperationen.
Er war zwar nicht mein Fall, aber er hat viel aufgebaut und mit der Kohle dann halt die Politik finanziert und seine Machtgelüste befriedigt.
RIP

Berlusconi R.I.P. ...

Ähem ... ich hab ein witziges Fundstück in der TAZ zu Berlusconis Tod gefunden.

Darf ich das jetzt dennoch posten?
e0241.gif

Falls nicht, bitte löschen ...
girl_pardon.gif

Ne, neee ... die soll mal für ne Weile pausieren ...
scratch_girl.gif

Wäre nebenbei ein zusätzliches Argument gegen Todesstrafe (bin auch so dagegen), wenn man sich das überlegt.

Vermutlich nicht die beste Idee irgendwelche Serienmörder gleich wieder reinkarnieren zu lassen, auch wenn sich das vermutlich nicht notwendig so fortsetzt. Sofern das mit Reinkarnation korrekt ist halt.

Hörte gerade, dass Berlusconi tatsächlich ein Staatsbegräbnis bekommt! Als erster italienischer Ministerpräsident überhaupt!
Mich entrüstet das ...aber ich denke, dass es nicht lange dauern wird, bis man so alles ausgraben wird, was er auf dem Kerbholz hatte...es sei denn, den Italienern ist es eher wurscht..

Hörte gerade, dass Berlusconi tatsächlich ein Staatsbegräbnis bekommt! Als erster italienischer Ministerpräsident überhaupt!
Mich entrüstet das ...aber ich denke, dass es nicht lange dauern wird, bis man so alles ausgraben wird, was er auf dem Kerbholz hatte...es sei denn, den Italienern ist es eher wurscht..
Naja..ich glaube, die wollen einfach nur sichergehen, dass er nicht wiederkommt.

Werbung:
Er hatte immerhin Vier Mal das Land regiert und ist eben von der Zeit her der längste Ministerpräsident gewesen.
Natürlich bekommt er ein Staatsbegräbnis.
Man darf eben nicht vergessen, dass er eben in Italien sehr Bekannt gewesen ist
Wie andere ihn außerhalb von Italien sehen, spielt doch keine Rolle

Zurück
Oben