Hoffi
Mitglied
Hallo,
die Oma ( 86 Jahre ) von meinem Mann ist nicht mehr so Fit, ich habe ihr schon 3 Mal Fernreiki gegeben, leider kann sie keine verbesserung feststellen ( sonst klappt Fernreiki ja auch immer ) kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt , dass es nicht klappt ?
LG Hoffi
die Oma ( 86 Jahre ) von meinem Mann ist nicht mehr so Fit, ich habe ihr schon 3 Mal Fernreiki gegeben, leider kann sie keine verbesserung feststellen ( sonst klappt Fernreiki ja auch immer ) kann mir vielleicht jemand sagen woran es liegt , dass es nicht klappt ?
LG Hoffi
tut tut ) die ganze Sache auch sehr ernst mehmen. ich denke schon das se noch weiter leben will, sie wohnt noch alleine, ist richtig Fit und ich traue ihr auch zu bei Günter Jauch die Million abzuräumen. komisch finde ich es schon, das es immer so unterschiedlich ist, ich gebe noch einer anderen Person zur Zeit fernreiki, die klagt dach immer , dass ihr in der zeit immer sehr kalt ist und dass sie ein bedrückendes gefühl im Brustkorb hat, kann es irgendwie nicht deuten. Mache bei ihr immer nen Ausgleich.