Willi Herren ist Tot

Werbung:
Alkohol und Drogen. Da hat er einiges nicht verarbeiten können und endet oft tragisch. Ob Eckehard Tolle geholfen hätte wissen wir nicht.
 
Schade, dass er es nie gepackt hatte, sich von den Drogen zu lösen... :(
Wenn Druck auf einen lastet, dann sind Rückfälle leider nicht immer zu vermeiden. Die Trennung von seiner Frau, liegt auch noch nicht solange zurück. Ist Schade, aber wir stecken in solchen Menschen nicht drin.
Möge er jetzt seine Ruhe und seinen Frieden gefunden haben.
 
Ich kann das immer noch nicht fassen. Auch wenn man ihn nicht persönlich kannte - nur über TV - hatte er die Gabe einem doch wie persönlich nahe zu kommen - und gerade wegen seiner Ecken und Kanten einem in der Erinnerung zu bleiben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Ich sehe ihn immer noch lebendig quirlig agierend vor mir.

:blume: R.I.P.
 
Werbung:
Zurück
Oben