Silvester Schwitzhütte

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Hallo, ich möchte an einer Silvester-Schwitzhütte teilnehmen.
Hab schon im Netz gesucht, aber so recht hat mich bisher nichts angesprochen.
Vielleicht hat hier im Forum jemand eine Empfehlung für mich?
Lg, Elfenwesen
 
Werbung:
Hallo Elfenwesen,

bei Georg und Heidi Gschwandler findet im Südburgenland eine Silvester Schwitzhütte statt - die kann ich von Herzen empfehlen!

www . curandero . at

Gut schwitz ;o)
 
Hi!

Falls Du es nicht schon fix gemacht hast: Googel mal "Trafo . at". Die Leute sind in Voralberg und machen endsgeniale Schwitzhütten. Ich habs zwar selber nicht so damit, aber die Trafo-Leute kann ich einfach immer empfehlen, das sind geniale Leute.

Gruß,
Terrorelf
 
Werbung:
Jup, Elf, die sind gut... haben aber von Wintersonnwend bis heilig drei König Winterpause ;o) Schwitzhütte von Ostern bis Weihnachten, danach ist dort oben zu viel Schnee...

Grüaßle,
Fay I NANA
 
Zurück
Oben