Schwitzhütte

JxChel

Neues Mitglied
Registriert
13. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Gänserndorf
Hallo,
kann mir einer von Euch weiter helfen?
Ich suche in Wien Umgebung Jemanden der ein Schwitzhütten Ritual veranstaltet an dem man teilnehmen kann.
Wenn es zu weit weg von mir ist müßte ich Hund und Kinder mitnehmen und ich weiß nicht ob das OK ist.
Außerdem wird es dann zu einer Preisfrage. :nudelwalk

Vielen Dank
 
Werbung:
JxChel schrieb:
Hallo,
kann mir einer von Euch weiter helfen?
Ich suche in Wien Umgebung Jemanden der ein Schwitzhütten Ritual veranstaltet an dem man teilnehmen kann.
Wenn es zu weit weg von mir ist müßte ich Hund und Kinder mitnehmen und ich weiß nicht ob das OK ist.
Außerdem wird es dann zu einer Preisfrage. :nudelwalk

Vielen Dank

also in wien gibt es sehr viele menschen die schwitzhütten machen, warum googlest du nicht einfach mal, da wirst du einiges finden.


viel glück ;)
 
JxChel schrieb:
Hallo,
kann mir einer von Euch weiter helfen?
Ich suche in Wien Umgebung Jemanden der ein Schwitzhütten Ritual veranstaltet an dem man teilnehmen kann.
Wenn es zu weit weg von mir ist müßte ich Hund und Kinder mitnehmen und ich weiß nicht ob das OK ist.
Außerdem wird es dann zu einer Preisfrage. :nudelwalk

Vielen Dank

Es gibt in der Tat einige Schwitzhüttenanbieter in und um Wien. Wenn du an einem solchen Ritual teilnehmen möchtest, sollte der Preis für dich keine Rolle spielen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Hallo,
mag sein das für manche Menschen der Preis keine Rolle spielt.
Ich gehöre leider nicht zu denen, es gibt Leute die nicht so sehr viel verdienen und eben auch auf die Kosten achten müssen.
Doch ich bin überzeugt das wenn man etwas möchte auch die Leute zusammen finden die es dazu braucht.

Grüße an ALLE!
 
Werbung:
Zurück
Oben