sigillenmagie und fernheilung durch liebe???

Kennst Du die Geschichte mit dem Vater, dem Sohn und dem Esel???? :D

Lebe niemals, um es anderen recht zu machen...

Das Gefühl "einfach aus dem Bauch heraus" trügt einen nur selten....

:umarmen:
 
Werbung:
danke nochmals aratron,
du hast wohl ins schwarze getroffen - ich bin nicht so lange in meiner mitte, dass ich so viel vertrauen aufbauen kann, ich komme zwar immer wieder in die mitte, aber dann ist irgendwas und ich habe zweifel, weil ich was gelesen habe oder was gehört habe...
damit ich dann ja nichst falsch mache, erkundige ich mich dann nochmal und dann fängt es an schwierig zu werden, denn dann gibt es soooooooo viele meinungen und ja, wo bleibt dann meine:confused:
ich versuche einfach wieder in meine mitte zu kommen und dann spüre ich es, was gut ist und das mach ich dann einfach - ich will nur nie wem was böses tun oder was schlechtes und deswegen frag ich dann immer so viel - och ich weiss ich denke immer so kompliziert und analysiere alles bis ins kleinste (mein jungfrau aszendent :tomate:)
trotzdem nochmals danke und alles alles liebe :danke:
mystic;)

ich habe sicherlich auch dinge behauptet, welche du entschieden anders siehst. drück das aus. überschätze keine buchautoren.du würdest dich über manchen wundern, wenn du ihn privat kennen würdest. natürlich gibt es viele meinungen. wenns hoch kommt, sind sie sogar mit ihrem besitzer kompatibel. selbst dann gelten sie nur für ihren besitzer. i.d.r. sind meinungen auch nur aufgeschnappte und nicht hinterfragt/reflektiert. beobachte die user mit ihren beiträgen. sind es wirklich eigene beiträge? wissen sie, was sie behaupten? haben sie es erlebt? leben sie es? das kann dir einerseits schnuppe sein, andererseits wirst du schnell feststellen, wie sinnlos es ist, anderleuts wahrheit für sich in anspruch zu nehmen.
so,so jungfrau. da schwinge ich als waage doch lieber große reden:D
und was meinste, wer von uns beiden weiser ist? der sprücheklopfer?:D
vertraue dir.
ich habs ja auch mal gern kuschelig, wie die letzten beiträge mit blue:D
das hat aber nur wert, wenn es passt und nicht um des lieben friedens willen.

so, und glaub mal nicht, das war off topic. wir üben hier grad liebe und fernheilung:D
baust du dir sigillen selbst? du hast wünsche an dich.stichworte siehe dein beitrag. lass dich nicht aufhalten..

so, erstmal kuscheln :umarmen: ist ja november.

meine vierbeinige heizdecke wartet aufem sofa,
tschüssi,
aratron
 
Werbung:
danke blue :danke: :umarmen: und danke aratron :danke::umarmen: ihr seid total lieb - ja kuscheln im november ist schon was feines, besonders wo es bei uns schon ne menge schnee hat brrrrrr eiskalt...
ja aratron, werd mir mal ein paar sigillen basteln, vielleicht komm ich damit ja ein wenig weiter - könnte ich zumindest jetzt mal ganz gut gebrauchen...
und danke ich werd versuchen auf meinen bauch zu hören - bin eh dabei meine chakren alle durchgängig zu machen :lachen:, da wird das dann mit dem feeling im bauch schon noch werden...
alles liebe mystic und tschüüüssss
:umarmen:
 
Zurück
Oben