Sigillenmagie - Ein Gedankenspiel

Herr Lehrer, ich verstehe die Frage nicht!

Leben sie nun zusammen oder in getrennten Wohnungen?
 
Werbung:
nun ja, hat die frau nun die augenkrankheit noch oder nicht? darum gings doch in der sigille als allererstes, dann sollte man auch zuerst danach sehen ;)
 
Ich hätte ja drauf getippt, dass die Infektion psychosomatisch ist, weil die Frau einfach nicht wirklich zu dem Mann passt - in dem Fall hat die Sigille der Frau geholfen zu erkennen, was besser für sie ist.

Natürlich könnte die Wohnung des Mannes auch voller gefährlicher Bakterien sein gegen die er immun ist...wer weiß das schon so genau.

Hauptsache, es geht beiden gut!
 
Das Beispiel ist nicht fiktiv. Der Mann ist ein Freund von mir. Die Hautkrankheit nennt sich Impetigo, sieht zunächst aus wie ein Pickel, überträgt sich aber ohne Medikamente schnell weiter über die ganze Haut. Wer sich gerne ästhetischen Genüssen hingibt, der suche in google nach Bildern der Krankheit im Endstadium. Bon Appetit!
Eigentlich gilt es als Schmutzinfektion und ist daher bei Kindern verbreitet, wenn sie z. B. im Sandkasten spielen (Klor für Hunde). Wie so oft aber weiß die Medizin manchmal nicht, wieso man eine Krankheit noch bekommen kann. Beide waren und sind so reinlich, wie man es von zivilisierten Menschen erwarten kann.
In der Sigillenoperation ging es auch nicht darum, die Infektion zu beseitigen (dafür gibt es Medizin, es sei denn man will Kamikaze-Homöopath sein), sondern darum dass jene nach der Heilung nicht wieder auftaucht.

Ob die Wohnungen getrennt waren? Ja, aber sie lebten stets zusammen. Die Hälfte der Woche in der einen, die andere Hälfte in der anderen Wohnung.

Die Sigillenmagie soll ich erklären? Die Sigillenmagie nach der Wortmethode ist eine sehr unspirituelle Operation (will heißen setzt keinen Glauben an Götter , Geistwesen oder ähnliches Geschmeiß voraus), bei der ein Willenssatz aufgeschrieben wird (z. B. "Ich will morgen einen Politiker überfahren" (kleiner Scherz)). Dann wird jeder vorkommende Buchstabe einmal aufgeschriebn, aber jeder nur einmal. In diesem Falle hat man dann: "ICHWLMORGENPTK", diese Buchstaben werden dann zu einer Zeichnung namens Sigill zusammengebaut welche danach noch einmal abstrakter gestaltet wird. Die Ladung erfolgt durch die sogenannte Todeshaltung, bei welcher zunächst die Sigill angestarrt wird, dann hält der Magier durch verschließen der Luftwege mit den Händen den Atem so lange an wie möglich, blickt dann die Sigill noch einmal mit weit geöffneten Augen an und vernichtet sie schließlich. Möglichts sollte er die Gestalt der Sigill, am besten auch ihren Zweck vergessen (ablenekn ist also angesagt durch Fernsehschauen, Lachen, Wichsen oder was sonst so zur Zerstreuung taugt), damit die Sigill im Unterbewussten wirken kann.
Erfunden haben´s nicht die Schweizer, sondern ich glaube Osman Spare. Mein werter Freund hatte glaub ich Frater V.D.´s Schule der Hohen Magie zur Hand, welches ich ihm empfahl als er mal neugierig wurde.

Ob die Frau das an der Haut noch hat? Nein, das ist das Werk der Antibiotika. Bislang bekam sie auch es nicht wieder, das war ja der Zweck der Operation. Nur hatte der arme Kerl sich das nicht so vorgestellt, dass er dafür seine bestens funktioniernde Beziehung opfert (sofern man keinen Zufall darin sehen will) Freilich, es ging darum dass sie es NIE WIEDER bekommt. Will heißen: Stirbt sie mit 70 und bekam es nie wieder, dann weiß er dass das vielleicht sein Verdienst war (auch wenn er bis dahin hoffentlich sich nicht mehr damit beschäftigen wird, Miezen gibt´s ja wie Ratten im Kanal):kuss1::schnl:
 
LOL Ach, sie hatte Schleppscheiße! :D

Was ist ein Kamikaze-Homöopath?

Würde aber sagen, Dein Freund war im Gegensatz zu den Antibiotika Salben, die das "Problem" nur unterdrücken sehr erfolgreich.
"Abstellen der Ursache" nennt das der Mediziner....
 
Ein Kamikaze-Homöopath lässt z. B. seine Kinder nicht gegen diverse Krankheiten impfen, die auf solchem Wege leicht verhindert werden könnten. Stattdessen kocht er nach den vier Elementen.
Et cetera et cetera.
Vielleicht sammelt er auch im Wald Kräuter für ein Rezept nach Hexe Margaretha, wenn sein Schwanz Blut spuckt oder ein Tumor seinen Schädel deformiert. Das ist ein Kamikaze-Homöopath. Opfert sein Leben im Kampf gegen die Schulmedizin, gibt aber einen sehr schlechten Märtyrer ab da diese bei Eintritt seines Todes achselzuckend sagen kann: "Wir hätten´s ja gewusst und ihm helfen können, aber er wollte unsere Hilfe nicht. Stattdessen trank er Drachentee nach uralter chinesischer Tradition und ließ sich von einem Hohepriester Keltischer Weißheit gemahlenen Hirschpenis zur Stärkung der Aura auftragen. Kinder, schluckt eure Tabletten, wenn´s der Onkel Doktor sagt." Naja, hat ja auch was. Auch aus schlechten Vorbildern kann man lernen...:schnl:

Antibiotika-Salbe? Gibt´ s so was? Ich würde sagen die handelsüblichen Tabletten haben die Krankheit erfolgreich vernichtet, wieder einmal.
Ob das Sigillenzeug irgendwas gebracht hat, naja... Bislang ist das weniger als ein halbes Jahr her, grob geschätzt. Muss sich noch erweisen.

Im Allgemeinen denke ich haben die Naturwissenschaften, auf der unsere Medizin basiert, oft genug ihre Überlegenheit bewiesen. Wenn Magier, Homöopathen, Wunderheiler und dergleichen jene wirklich herausfordern wollen, sollten sie mal eine erfolgreiche Gehirntransplantation zustandebringen.
 
Ein Kamikaze-Homöopath lässt z. B. seine Kinder nicht gegen diverse Krankheiten impfen, die auf solchem Wege leicht verhindert werden könnten. Stattdessen kocht er nach den vier Elementen.
Et cetera et cetera.
Vielleicht sammelt er auch im Wald Kräuter für ein Rezept nach Hexe Margaretha, wenn sein Schwanz Blut spuckt oder ein Tumor seinen Schädel deformiert. Das ist ein Kamikaze-Homöopath. Opfert sein Leben im Kampf gegen die Schulmedizin, gibt aber einen sehr schlechten Märtyrer ab da diese bei Eintritt seines Todes achselzuckend sagen kann: "Wir hätten´s ja gewusst und ihm helfen können, aber er wollte unsere Hilfe nicht. Stattdessen trank er Drachentee nach uralter chinesischer Tradition und ließ sich von einem Hohepriester Keltischer Weißheit gemahlenen Hirschpenis zur Stärkung der Aura auftragen. Kinder, schluckt eure Tabletten, wenn´s der Onkel Doktor sagt." Naja, hat ja auch was. Auch aus schlechten Vorbildern kann man lernen...:schnl:

Woher kommt denn der Hass?

Antibiotika-Salbe? Gibt´ s so was? Ich würde sagen die handelsüblichen Tabletten haben die Krankheit erfolgreich vernichtet, wieder einmal.

Ja, gibt es. Ach, vernichtet?! :D

Im Allgemeinen denke ich haben die Naturwissenschaften, auf der unsere Medizin basiert, oft genug ihre Überlegenheit bewiesen. Wenn Magier, Homöopathen, Wunderheiler und dergleichen jene wirklich herausfordern wollen, sollten sie mal eine erfolgreiche Gehirntransplantation zustandebringen.


:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben