Sie

Werbung:
Wenn eine Mutter stirbt, stirbt die Welt.

Meine Welt starb um kurz nach 9 Uhr.

Und die Welt wird danach immer ein bißchen anders sein. Meine Mutter ist jetzt seit über 19 Jahren tot und manchmal schmerzt es noch so sehr wie an ihrem Todestag. Ich habe jedoch auch in den 19 Jahren erfahren dass der Schmerz über lange Zeiträume verschwindet und einfach nur Erinnerungen auftauchen, die mich lächeln lassen.

Und so wirst auch du immer deine Mutter in Erinnerung behalten. Laß dich einfach in die Gefühle reinfallen, die dich jetzt bewegen und nimm dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst.

Isisi
 
Ich möchte Euch noch einmal für die lieben Worte danken.

Sie gaben mir Trost in einer schweren Zeit.
Inzwischen ist etwas Zeit ins Land gegangen und ich habe festgestellt das sich die Erde weiterdreht.

LG
Galahad
 
Ich möchte Euch noch einmal für die lieben Worte danken.

Sie gaben mir Trost in einer schweren Zeit.
Inzwischen ist etwas Zeit ins Land gegangen und ich habe festgestellt das sich die Erde weiterdreht.

LG
Galahad

Lieber Galahad,

ich habe es grad erst gelesen.
Du hast mein tiefes Mitgefühl.




Seltsam....
mein Vater ist am gleichen Tag gestorben - auch am frühen Vormittag........
 
Werbung:
Lieber Galahad ...
ich habs auch erst jetzt bemerkt ...

mein aufrichtiges Mitgefühl ...
ich bin sicher sie hat dich nicht verlassen ,
sie lebt nur in andrer Form in deiner Nähe ...

ein starkes Herz wünsch ich dir und Segen...

die Fee:umarmen:

 
Zurück
Oben