Sie

lieber galahad,

mein mitgefühl ist bei dir!

ich hab das noch vor mir, und bin sooo weit weg ...

auch wenn du das eher mit den heiden hast, empfehle ich doch die lektüre meiner seite 'als mein vater starb' (s. sig.) - ein ritual um einer seele ins licht zu helfen

und dann noch, gaaanz zauberhaft und heilsam:

trauerarbeit: jorgos canacakis - 'auf der suche nach den regenbogentränen' - bei amazon.de gute beschreibung!

liebe grüsse
 
Werbung:
Danke für Eure lieben Worte.
Nun steht mir noch eine harte Woche bevor.

Das Begräbniss organisieren, den ganzen Papierkrieg erledigen und nebenbei für den Rest der Familie stark sein.
 
Lieber Galli,
auch von mir hier nochmals meine herzliche Anteilnahme.

Nimm Dir Zeit für die Trauer -
nimm Dir auch Zeit fürs stille danke sagen -
nimm Dir Zeit so zu sein, wie Du Dich gerade fühlst...

:umarmen:
 
nachdem mein ein und alles (nicht meine mutter, sondern meine monika) ums leben gekommen ist (übrigens heute vor 3 jahren), hab ich ihre lieblingsband månegarm aus schweden für ein gedenkkonzert nach wien geholt. sie haben dabei speziell diese ballade für sie gespielt. ein lied, bei dem es um die geht, die uns nach valhalla vorausgegangen sind. nachdem das deiner spirituellen ausrichtung einigermaßen entsprechen dürfte (und meiner ebenfalls noch am ehesten), will ich genau das lied heute mit dir teilen.

für monika und für deine mutter.

 
Sie war immer da.
Sie hat mich unter Schmerzen zur Welt gebracht.
Sie war da um die Schrammen am Knie nach den ersten Schritten abzupusten.
Sie hat Trost gespendet als der erste Liebeskummer schmerzte.

Sie war immer da wenn Sie gebraucht wurde.

Wenn eine Mutter stirbt, stirbt die Welt.

Meine Welt starb um kurz nach 9 Uhr.

Deine wunderschöne Liebeserklärung an Deine Mutter hat mich zu Tränen gerührt.

Ja, ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, hab auch schon Mutter, Mann und Sohn begraben.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt vor Dir liegt.

Trost gibt es keinen, und niemand kann Dir Deine Schmerzen abnehmen. Das braucht alles seine Zeit. Aber es gibt Menschen hier, die zuhören, die verstehen, weil sie dasselbe durchgemacht haben. Und das ist schon sehr viel.

Sunny
 
Werbung:
Lieber Galahad,

auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen und ich wünsche dir viel Kraft in dieser Woche und den kommenden Wochen, denn die bewusste Trauer kommt oft erst, wenn die Beerdigung vorbei ist und man zur Ruhe kommt.
 
Zurück
Oben