Sie

Lieber Galahad,

mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft und Mut!

Deine Worte an deine Mama haben mich auch sehr tief berührt... das hast du wundervoll ausgedrückt...

Ich kann dir nachfühlen... bei mir war es der Vater, was ich so schwer verwinden konnte, meine Mama ist ja noch da - sie ist auch meine Welt...

Mein Mitgefühl
Kris
 
Werbung:
Sie war immer da.
Sie hat mich unter Schmerzen zur Welt gebracht.
Sie war da um die Schrammen am Knie nach den ersten Schritten abzupusten.
Sie hat Trost gespendet als der erste Liebeskummer schmerzte.

Sie war immer da wenn Sie gebraucht wurde.

Wenn eine Mutter stirbt, stirbt die Welt.

Meine Welt starb um kurz nach 9 Uhr.


Wie wahr!

Mein Beileid! :trost:
 
Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer



Lieber Galahad,
auch mein Mitgefühl zu Deinem Verlust.

Liebe Grüsse

Cyrill
 
Mein Beileid.


"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir den geliebten Menschen sehen können, wann immer wir wollen."

LG
Urajup
 
Galahad,

ich habe deinen Beitrag schon früher gelesen, es ist sehr berührend, wie du von deiner Mutter sprichst.

Ich wünsche dir Kraft und Stärke für alles, was nun getan werden muß und für deine Trauerarbeit.

:trost:
 
Werbung:
Was wir bergen in den Särgen
ist nur das Erdenkleid
doch was wir lieben, ist geblieben
bleibt in Ewigkeit.

Mein herzliches Beileid, lieber Galahad. Viel Kraft für dich und deine Trauerarbeit.Und deiner Mutter alles Beste auf ihrer weiteren Reise.
 
Zurück
Oben