Elfman
Sehr aktives Mitglied
Schau auch mal die Radfahrer erst!!
Yep, auch sie waren dereinst Millionen. Bei den vielen Raumschiffen - ist der Verkehr aber sogar noch bei weitem schwieriger zu regeln, glaub ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau auch mal die Radfahrer erst!!
Es ist einfach ein Kreuz.Yep, auch sie waren dereinst Millionen. Bei den vielen Raumschiffen - ist der Verkehr aber sogar noch bei weitem schwieriger zu regeln, glaub ich.
Es ist einfach ein Kreuz.
![]()
Millionen, ach was sag ich: Miilllioooohnnenbohnen! ...sind nur mit Milliarden finanzierbar. OK. Die haben wir trotz der Fremden - oder gerade deswegen. Ach, ich bin verwirrt^^Ja, besonders für den armen Verkehrspolizisten, der die ganzen Raumschiffabgase einatmen muss. Weiß nicht, ob ihm danach noch irgendwelche Ärzte - wirklich helfen können.![]()
Überleg mal, da warten die schon seit Jahrtausenden drauf ..... Irgendwie scheinen sie sonst nix zu tun zu habenSie warten dass wir unsere Frequenz anheben?
Geduldiges Volk...
lg
wie fern? Für welche Zweck?Der Zweck der Pyramiden dient Higher Ups,
Das Vorhandensein der Pyramiden weist unmissverständlich darauf hin, dass sie einen Zweck erfüllen.wie fern? Für welche Zweck?
Aha. "Higher ups'... Was ist das konkret?Und es gibt nur einen Zweck
Ich bezeichene jene Lebewesen als Higher Ups, die im Vergleich zu uns Menschen über ein Mehr an geistigen Fähigkeiten verfügen und damit über ein Mehr an Umsetzungsmöglichkeiten.Aha. "Higher ups'... Was ist das konkret?