Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Werbung:
Solche Fakten sind natürlich unerwünscht. Gewissen außerirdischen Kräften ist nicht daran gelegen, dass die Menschheit von ihrer Existenz weiß. In ihrem Sinne wäre Desinformation. Am liebsten wäre ihnen, wenn niemand sich für sie interessieren würde oder alles als unwahr bezeichnet wird. Insgesamt gesehen stellen aber solche Enthüllungen keine Gefahr dar. Sie betreffen eine weit zurückliegende Vergangenheit. Keine Gefahr für irgendwelche Agendas.
 
Solange kein Ufo in meinem Garten Landet halte ich die Option offen das es auch eine Kultur gegeben haben kann die weiter als wir entwickelt waren und sich selber vernichtet hat.
Ich denke nicht, dass dein Garten groß genug ist, um als Landeplattform zu dienen. Aber vielleicht hat deiner ja eine beträchtliche Größe …
Man stellt sich nur mal vor wenn wir alles platt Bomben mit Atombomben usw. dann sind bald alle unsere Spuren verwischt, die paar überlebenden werden nicht so schnell wieder Zivilisationen aufbauen.
Da wird viel gedroht diesbezüglich, aber so dumm dürfte niemand sein.
Also ich denke man sollte im Moment zumindest noch alle Optionen offen halten wie man es sich bei der Wissenschaft manchmal auch Wünschen würde.
Die Sache ist, viele mögen es nicht allzu gern, mit lauter Fragezeichen durch die Gegend zu laufen und diese zu belassen, wie sie sind. Deshalb gibt es Forscher.
 
Der Zweck der Pyramiden dient Higher Ups, nicht Menschen. Sie sind ”außer Betrieb“, offline, inaktiv.
Es sind keine Grabmäler in unserem Verständnis von Grab.
Auch sind es keine kosmischen Uhren, weil Higher Ups kein Zeitverständnis verwenden, wie wir es benutzen.
Zu behaupten, dass du weißt, was sie nicht sind, ist ja schön und gut. Wenn du aber soviel darüber weißt: was sind sie?
 
zunächst wäre ja mal zu klären, ob der Begriff "Außerirdische" überhaupt noch als politisch korrekt akzeptabel ist.
mir wäre wohler, man würde stattdessen sowas wie "Person mit extraterrestrischem Migrationshintergrund" sagen.
Das beinhaltete wirklich nur Personen. Damit lässt du jene außer Acht, die möglicherweise ähnlich den Wesen unserer Tier- oder Pflanzenwelt wären.

Aber ich vergaß: Politisch zählen die ohnehin nicht als Lebewesen. ;)
 
Werbung:
Ich denke nicht, dass dein Garten groß genug ist, um als Landeplattform zu dienen. Aber vielleicht hat deiner ja eine beträchtliche Größe …
na wie groß muss der Garten den sein?
Da wird viel gedroht diesbezüglich, aber so dumm dürfte niemand sein.
na sag niemals nie und wenn ich mir die jetzigen Politiker so angucke wie zb. Trump, Kim usw. dann muss man mit allem rechnen aber hoffen wir das beste!!!

bei dem ganzen ging es mir auch nur darum zu sagen das man alle Optionen offen halten sollte bis nicht etwas klar bewiesen ist, was der beweis für jeden ist bleibt jedem selbst überlassen ich muss etwas sehen um zu glauben anderen reicht die Bildzeitung als Religion.
 
Zurück
Oben