Sie sind da zu Millionen und sie sind unter uns

Werbung:
Die Aliens können "HD" glotzen. Für ihre entsprechend platzierten Augen ist der HD Kasten optimal. An der "HD Glotze" und der "HD TV Ausstrahlung" sind Aliens gut zu erkennen. Aliens beschweren sich nicht.

Das Vorhandensein der Pyramiden weist unmissverständlich darauf hin, dass sie einen Zweck erfüllen.
jo, das hast du ja erwähnt!! daraufhin, habe ich dich gefragt, für welche zweck denn?
wiederholung brauchst du nicht.

Und es gibt nur einen Zweck,
lange rede kurze sinn!!!

Auch du wirst, wie jeder andere, diesen einen wahren Zweck der Pyramiden irgendwann erfahren, allerdings nicht von mir. Sorry.
jo..irgendwann mal.. die ewigkeit ist ja ewig!!
du hast bereits erfahren und es ist geheimniss, as always!!..abweichende Antwort!!

Die Theorien, dass Pyramiden vielleicht Gräber oder gar Kraftwerke oder Positionsmerkmale für Navigationszwecke sein könnten, sind naiv und falsch.
ich habs nicht behauptet.

@Meikel, wenn du einen Antwort nicht weisst, bitte benutz keine andere weg, dich hier wichtig zu machen.

Übrigens, ich kenne den zweck.;)

Das Vorhandensein der Pyramiden weist unmissverständlich darauf hin, dass sie einen Zweck erfüllen.
Und es gibt nur einen Zweck, nicht zwei oder mehrere, allenfalls sekundäre Zwecke wie den der Ästhetik, so dass manche Menschen empfinden "Pyramiden sehen schön und beeindruckend aus."
Auch du wirst, wie jeder andere, diesen einen wahren Zweck der Pyramiden irgendwann erfahren, allerdings nicht von mir. Sorry.

Die Theorien, dass Pyramiden vielleicht Gräber oder gar Kraftwerke oder Positionsmerkmale für Navigationszwecke sein könnten, sind naiv und falsch.
Nochmal.
Was posaunst du hier, zu wissen, für welche Zwecke die Pyramiden nicht sind, wenn du den Zweck nicht erläutern willst?

Klarer Fall: Du weißt ihn nicht.

Also nix 'Higher ups', sondern wischiwaschi-wichtich-psycho-Kram.
Schade.
Ja, das ist so ähnlich, wie man als Erwachsener mit Kleinkindern in einer Sprache reden muss, die sie verstehen.
Ansonsten kannst du Kinder anbrüllen, so laut du willst, und sie werden nix mitbekommen, was du ihnen mit deinem wischiwaschi-Kram mitteilen willst.

Werbung:
Zurück
Oben