Sicher sein

Werbung:
Nein, gar nicht. So lange du keine deutliche Bestätigung von ihr/ihm erfährst, bewegst du dich im Raum der reinen Mutmaßung, in der das Unbewusstsein die eigene Wahrnehmung verfärbt.

Ja, natürlich, jederzeit - deine eigene. :)

Damit kann ich etwas anfangen, genau das war meine Frage. Dankeschön.

Hallo Branches,

also Fremdenergien sind keine eigenständigen Wesenheiten die dich manipulieren, sondern das alles bist/wärst du selber, also nur du könntest dir bei dieser Kommunikation eventuell etwas vorgaukeln/einbilden. :)

Das ist sehr interessant und beruhigt mich soweit auch. Wenn, bin ich es selbst. Und das ist doch okay. Ich wollte lediglich sicher sein, dass niemand anderes dazwischen ist.

Ich wollte lediglich sicher sein, dass niemand anderes dazwischen ist.
Kannst du.
Der Mensch lässt sich gerne, viel und leicht von dem beeinflussen, das nicht eindeutig bewiesen oder weltlich erklärbar ist.
Anstatt sich mit dem zu beschäftigen, das tatsächlich greifbar ist, verliert er sich in Traumbildern, die seine Gegenwart versüßen sollen.
Je größer die Hoffnung, umso tiefer dann der Fall.

aber körperliche Symptome können auch vom Denken ausgelöst werden, da ist Mann und Frau wenig unterschiedlich.
Ansonsten hast du schon überlegt das du mit deinem Deken an ihn, dich an ihn andockst, dich von ihm nährst und er das als unangenehm empfinden könnte?

würde dann so aussehen, das er etwas sehr unangenehmes spürt, oder wenn ihr euch real kennen lernt, er sich abwenden würde und schützen,
jetzt hat er die Chance nicht.

Das was du beschreibst erinnert mich an die Mädels die sich einen Star als Zukünftigen oder tollen Mann vorstellen und auch durch diese Gedanken körperliche Symptome bekommen, Es ist die Vorstellung die Einfluss auf dich hat.

wenn du an ihn denkst und es dann beginnt, dann denke ich ist es eindeutig von dir,
sonnst hättest du zuerst gefühlt und dann an ihn gedacht.

Hier muss ich schmunzeln. Ich bin dann doch schon ein älteres Semester und kein schwärmendes Teenie.
Ich kann mich aber gut an Schwärmereien erinnern. Die haben bei mir ber kein körperliches Feedback ausgelöst.
Und schon gar nicht, wenn ich nicht mehr daran denke.

Kannst du.
Der Mensch lässt sich gerne, viel und leicht von dem beeinflussen, das nicht eindeutig bewiesen oder weltlich erklärbar ist.
Anstatt sich mit dem zu beschäftigen, das tatsächlich greifbar ist, verliert er sich in Traumbildern, die seine Gegenwart versüßen sollen.
Je größer die Hoffnung, umso tiefer dann der Fall.

Nix da, hier geht es um keine Geschichte, die entstehen soll

@The Crow

Wie ist das, wenn ich laut kommuniziere, dass ich den Kontakt nur zu einer bestimmten Person wünsche. Reicht das oder werde ich so unerwünschte Nebenenergien nicht los?
Ich habe deinen Rat befolgt und eine Pause eingelegt von meiner Seite, die ja ohnehin eher schwach ausgeprägt ist (was mögliches Senden angeht). Das Empfangen gewisser körperlicher Symptome aber ist nach wie vor da. Vielleicht über die Traumebene?
Klick mich Schau dir mal diese Seite an.
Ich finde da hat es hilfreiche Tipps wie man sich schützen kann. (y)
Falls es wirklich von dir aus kommen sollte, kannst du den Schutz auch so einrichten, dass das was du selber sendest, nicht über die Grenze, deines ausgewählten Schutzes kommen kann.

Werbung:
Klick mich Schau dir mal diese Seite an.
Ich finde da hat es hilfreiche Tipps wie man sich schützen kann. (y)
Falls es wirklich von dir aus kommen sollte, kannst du den Schutz auch so einrichten, dass das was du selber sendest, nicht über die Grenze, deines ausgewählten Schutzes kommen kann.

@The Crow
Ich hab gestern Abend noch direkt reingelesen. Vielen Dank. Diese Seite werde ich mir noch mal genauer zu Gemüte führen und ich kann mir sehr gut vorstellen, das ein oder andere anzuwenden.

Zurück
Oben