Sicher sein

Es ist immer wieder interessant, was passiert wenn man/Frau einen Thread erstellt. Es ging doch nur darum, ob es möglich ist "Energien"( Nachrichten, Impulse oder nennt es wie ihr wollt) empfangen und spüren kann. Und ja klar kann man das. Ist mir mit meiner Tochter sehr oft so gegangen. Je älter sie wird, desto besser kommt sie alleine klar und es wird weniger gesendet. Und @Branches klar kann es auch sein, dass es von der Person kommt die du vermutest... ABER die Antwort kann dir nur diese Person geben. Hier im Forum sind es nur subjektive Vermutungen von unbeteiligten Personen. Die kannst du lesen und zur Kenntnis nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.
Meine letzte Erfahrung zu dem Thema war folgende: Wir hatten den Kontakt im Herbst 2016 beendet... im gegenseitigen Einverständnis.... und dann fing es irgendwann an, dass er mir wieder in den Kopf kam und es ihm irgendwie nicht gut zu scheinen ging... Dieses Gefühl machte mich "ire", ich hatte losgelassen und die Geschichte ins Regal gestellt. Habe auch nur selten mal in Liebe an ihn gedacht... und was sollte dieser "Mist" denn auf einmal....Tja... und dann war es wirklich so, es ging ihm richtig mies und er hatte gehofft, ich würde mich melden... bis er sich dann endlich getraut hat...
Also ja es geht, und da ist auch nichts schlimmes bei...und deinen "Unterton" verstehe ich, glaube ich auch... ABER das hat nichts mit Übergriffen zu tun... Übergriffen sind abscheulich, dieser Unterton ist hm "stimmig"? Also geh deinen Weg...warte einfach ab... !!! und lass dich nicht verrückt machen... Lol ich gebe mal wieder tolle Tipps, die ich selbst nicht einhalte...


@Mehr

Jetzt hab ich Zeit, etwas ausführlicher zu antworten als vorhin.
Ich halte es natürlich so, dass ich alles hier Gelesene zur Kenntnis nehme und mir meinen Teil denke. Und natürlich fällt mir auf, dass auch die eine oder andere Meinung dabei ist, die versucht, mich zu verunsichern. Das allerdings gelingt eher weniger, dafür bin ich dann doch schon zu alt. :D Auch ich durfte schon zarte Erfahrungen im übersinnlichen Bereich machen. Wie ich auch schon schrieb, ist das Bewusstsein für mich weit mehr als nur das Gehirn im physischen Körper. Von daher kann ich auch einordnen und mir das Wissenswerte rausziehen.
Nichtsdestotrotz bin ich immer an Meinungen interessiert. Wenn sie nicht nur darauf gemünzt sind, mich zu "bewerten".
 
Werbung:
ich kann deinen Unmut verstehen, so wie du hier von @Yogurette falsch verstanden und empfangen wurdest.
Ich bin kein Hellseher.
Hast du meinen Beitrag gelesen und dich angegriffen gefühlt?

Ehrlich gesagt, ja.

Was für Fachleute erwartest du denn hier genau?

Erwischt. :D Nun, zumindest Menschen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Und daher über die Frage auch schon nachgedacht und möglicherweise die Information schon beschafft haben.

ich war auf dem Sprung und hätte nicht so kurz antworten sollen.
Inzwischen hattest du ja ein paar gute Antworten, ich hoffe du schaust nicht weiter darauf und überbewertest es nicht:


und gehst positiv weiter.

Das mache ich und ich hoffe, das ist okay, dass ich auch zwischen deinen Zeilen geantwortet habe. :)
 
Ich möchte gern mal euren "fachlichen" Rat.
Telepathische Verbindungen sind ja durchaus möglich. Wenn ich nun sehr intensiv an eine Person denke, zu der ich real aber keinen Kontakt habe, wäre das zunächst eine reine Projektion. Kopfkino. Ob ich ein Sender bin, vermag ich nicht zu beurteilen, ich bezweifle das sogar eher.
Das interessante an der Sache ist, dass ich exakt seit diesem Zeitpunkt empfange, und wie! Das ist viel, das ist intensiv und das ist mit sexuellem Unterton. Und das ist nicht nur dann, wenn ich an diese Person denke, sondern auch tagsüber (zum Beispiel bei der Arbeit) in eher nicht so ganz passenden Situationen.
Alles aber nicht unangenehm. Soll auch genauso sein und so bleiben.

Meine Frage ist: kann ich mir sicher sein, dass es sich nun um diese Person handelt? Oder kann sich da einfach eine andere Energie dazwischen schieben?
Ich habe das einmal laut und deutlich ausgesprochen, dass ich das nicht wollen würde.
Vom Gefühl her wäre ich mir sicher. Aber reicht das?

Schreibe da nicht mehr so viel zu dem Thema, weil ich mich nicht mehr viel damit beschäftige, aber heute mal etwas Motivation für eine Antwort.

Wenn man eine bestimmte Person fokussiert, kommt es genau bei dieser an (wenn es klappt natürlich). Es geht komplett über Absicht, ist nicht räumlich oder was auch immer sonst. Allerdings hilft Nähe, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen (siehe anstarren von hinten zum Beispiel).

Wenn man jemanden spürt, dann weiß man gewöhnlich intuitiv, wer das ist. Früher sprach ich von Signatur, bei jedem schwingt eine individuelle Energie da mit. Kannst aber trotzdem gegenchecken quasi, indem du dann die Person fokussierst, die du für verantwortlich hältst. Liegt man doch mal falsch, fällt das dadurch eigentlich auf.

Prinzipiell sollte man damit rechnen, dass speziell Emotionen nicht wirklich lokalisiert bei einem sind. Insofern ja, man sollte auf seine "Gedanken" im weitesten Sinne achten. Normal dürfte der Einfluss des eigenen Kopfkinos auf andere aber unterbewusst erfolgen (und/oder minimal sein, kommt aber darauf an).

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es einen Effekt hat, wenn man die andere Person nicht kennt, weil keine Resonanz da ist. Aber weiß nicht, was du damit konkret meinst. Falls du die Person öfter siehst am Tag, kann es wiederum funktionieren, wenn du ihre Aufmerksamkeit bereits gewonnen hast. Sind beide aktiv aufeinander fokussiert funktioniert es eindeutig besser.

Kann dir aus meiner Position natürlich nicht sicher antworten ob das nun Projektion bei dir ist, oder ob es telepathisch ist.

LG PsiSnake
 
Habe auch jetzt erst wieder Zeit hier wieder zu schreiben. Ich muss voraus schicken, dass ich zwar glaube, das es vieles "Übersinnliches" gibt, was wir nicht wissen und auch nicht verstehen können, aber ich habe das einen großen Respekt vor und mag mir da auch nicht alle "Türen" öffnen ... Ich versuche da mit hm "Humor" ran zu gehen und wenn ich dann irgendeine Emotion zu ordnen kann. Ist es ok. Verwundert mich, aber dann ist es auch gut.
Ja, man nimmt bestimmt Emotionen, wohl auch von Fremden auf... oder naja von Menschen die einen iwie wahrgenommen haben und was aussenden... haben wir diese Fähigkeiten solche Emotionen zu empfangen in unseren schnelllebigen Zeit aber nicht einfach verloren? Sind wir nicht oft in einem "Tunnel", wo selbst wichtiges nicht wahr genommen wird?
Keine Ahnung aber am meisten "empfangen" ich von den Menschen, die mir Nahe stehen...
Und ja man kann die Energien auch abblocken...wie würde ich wieder sagen: Spooky... aber man bekomt dafür ein Gespür, wenn man möchte... ganz langsam...

@Branches warum hast du denn diese Fachfrage gestellt? Um sicher zu gehen, dass du nicht verrückt wirst?
 
man sollte auf seine "Gedanken" im weitesten Sinne achten.
Absolut. Und es zweifelt wohl kaum jemand an, ob es energetische Verbundenheit gibt. Oder Intuition, die man im Miteinander teilt.
Gerade bei Liebenden/sich Nahestehenden ein leicht wahrzunehmendes Phänomen.
Es stellt sich doch eher die Frage, welche Absicht verfolgt wird, wenn man/frau weiter fixiert, obwohl ein bestätigender und direkter Austausch beider gänzlich ausbleibt.
 
Wenn ich einem Menschen begegne, entsteht eine energetische Verbindung.

Der eigene Körper hat die Begegnung gespeichert und trägt die Erinnerung als Gefühlsmuster in sich.

Ich weiss nicht genau, wie das in der Ferne funktioniert, vlt Quantenverschränkung.

Diese Verbindung kann man offen halten oder schließen.

Wenn die Verbindung einseitig oder beidseitig geschlossen wurde, hat man trotzdem noch die alten Körpererinnerung(en) übrig. Diese gespeicherten Erinnerungen können angetriggert werden und werden dann nur in mir aktiv.

Die Kontrolle darüber bekomme ich, indem ich mental und gefühlsmäßig achtsam mit dem Gefühl in Dialog trete, frage: was bist du, was ist dein Bedürfnis? Dann verhandle ich und setze liebevoll Grenzen.

Wenn dabei Ängste auftreten arbeite ich mit VisualisierungsTechniken aus der.Traumatherapie um diese zu begrenzen.
Wenn angstfrei, Transformation durch Akzeptanz, Achtsamkeit, gewaltfreie Kommunikation und Loslassen.
 
Schreibe da nicht mehr so viel zu dem Thema, weil ich mich nicht mehr viel damit beschäftige, aber heute mal etwas Motivation für eine Antwort.

Wenn man eine bestimmte Person fokussiert, kommt es genau bei dieser an (wenn es klappt natürlich). Es geht komplett über Absicht, ist nicht räumlich oder was auch immer sonst. Allerdings hilft Nähe, um jemanden auf sich aufmerksam zu machen (siehe anstarren von hinten zum Beispiel).

Wenn man jemanden spürt, dann weiß man gewöhnlich intuitiv, wer das ist. Früher sprach ich von Signatur, bei jedem schwingt eine individuelle Energie da mit. Kannst aber trotzdem gegenchecken quasi, indem du dann die Person fokussierst, die du für verantwortlich hältst. Liegt man doch mal falsch, fällt das dadurch eigentlich auf.

Prinzipiell sollte man damit rechnen, dass speziell Emotionen nicht wirklich lokalisiert bei einem sind. Insofern ja, man sollte auf seine "Gedanken" im weitesten Sinne achten. Normal dürfte der Einfluss des eigenen Kopfkinos auf andere aber unterbewusst erfolgen (und/oder minimal sein, kommt aber darauf an).

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es einen Effekt hat, wenn man die andere Person nicht kennt, weil keine Resonanz da ist. Aber weiß nicht, was du damit konkret meinst. Falls du die Person öfter siehst am Tag, kann es wiederum funktionieren, wenn du ihre Aufmerksamkeit bereits gewonnen hast. Sind beide aktiv aufeinander fokussiert funktioniert es eindeutig besser.

Kann dir aus meiner Position natürlich nicht sicher antworten ob das nun Projektion bei dir ist, oder ob es telepathisch ist.

LG PsiSnake

@PsiSnake Also ich unterscheide immer noch Kopfkino und Senden. Kopfkino ist etwas nur für mich. Eine reine Vorstellung einer Situation, und das bleibt bei mir. Das will ich in der Regel ja auch gar nicht aussenden.
Das gilt nun aber für mich, wie andere das halten, bleibt ihnen überlassen.

Senden wäre Telepathie oder versuchte Telepathie und das ist beabsichtigt und das kann ankommen. Und das soll auch ankommen.

Ich hatte ja mitten im Thema eine zweite Frage eröffnet, weil jemand meinte (kann mitten im Schreiben leider nicht zurückblättern), man könne zu jeder beliebigen Person telepathischen Kontakt aufnehmen. Das eben bezweifle ich. Denn dann müsste doch jeder von uns schon Fremdenergien verspürt haben, und ich kann das für mich ausschließen und für Bekannte und Freunde auch. Ich habe das noch nie von jemandem so gehört. Und dieses Phänomen müsste dann doch häufiger anzutreffen sein, weil es mit Sicherheit auch häufiger angewendet würde.

Ich denke, die Bereitschaft, Telepathie auch zu empfangen, muss da sein.Und dafür ist es wiederum erforderlich, dass man sich kennt. Oder zumindest irgendwie schon mal Kontakt miteinander aufgenommen hat.

Und wenn ich mir jetzt deine letzten Sätze anschaue, stimmen wir darin absolut überein.:)
 
Wenn ich einem Menschen begegne, entsteht eine energetische Verbindung.

Der eigene Körper hat die Begegnung gespeichert und trägt die Erinnerung als Gefühlsmuster in sich.

Ich weiss nicht genau, wie das in der Ferne funktioniert, vlt Quantenverschränkung.

Diese Verbindung kann man offen halten oder schließen.

Wenn die Verbindung einseitig oder beidseitig geschlossen wurde, hat man trotzdem noch die alten Körpererinnerung(en) übrig. Diese gespeicherten Erinnerungen können angetriggert werden und werden dann nur in mir aktiv.

Die Kontrolle darüber bekomme ich, indem ich mental und gefühlsmäßig achtsam mit dem Gefühl in Dialog trete, frage: was bist du, was ist dein Bedürfnis? Dann verhandle ich und setze liebevoll Grenzen.

Wenn dabei Ängste auftreten arbeite ich mit VisualisierungsTechniken aus der.Traumatherapie um diese zu begrenzen.
Wenn angstfrei, Transformation durch Akzeptanz, Achtsamkeit, gewaltfreie Kommunikation und Loslassen.


Also Angst verspüre ich nicht wirklich. Auch kein Unbehagen. Es war nur der Gedanke, ob es wirklich besagte Person ist.
Für mich wäre die Traumebene interessant, das war sie in früheren Zeiten schon und auch hier kann man Verbindungen offen halten, sie ist nur zur Zeit massiv blockiert. Ich sollte hier vielleicht mal wieder ansetzen.
 
Werbung:
Habe auch jetzt erst wieder Zeit hier wieder zu schreiben. Ich muss voraus schicken, dass ich zwar glaube, das es vieles "Übersinnliches" gibt, was wir nicht wissen und auch nicht verstehen können, aber ich habe das einen großen Respekt vor und mag mir da auch nicht alle "Türen" öffnen ... Ich versuche da mit hm "Humor" ran zu gehen und wenn ich dann irgendeine Emotion zu ordnen kann. Ist es ok. Verwundert mich, aber dann ist es auch gut.
Ja, man nimmt bestimmt Emotionen, wohl auch von Fremden auf... oder naja von Menschen die einen iwie wahrgenommen haben und was aussenden... haben wir diese Fähigkeiten solche Emotionen zu empfangen in unseren schnelllebigen Zeit aber nicht einfach verloren? Sind wir nicht oft in einem "Tunnel", wo selbst wichtiges nicht wahr genommen wird?
Keine Ahnung aber am meisten "empfangen" ich von den Menschen, die mir Nahe stehen...
Und ja man kann die Energien auch abblocken...wie würde ich wieder sagen: Spooky... aber man bekomt dafür ein Gespür, wenn man möchte... ganz langsam...

@Branches warum hast du denn diese Fachfrage gestellt? Um sicher zu gehen, dass du nicht verrückt wirst?

@Mehr

:LOL: Ha! Nein, verrückt nicht. Oder vielleicht doch? :confused:

Ich öffne mir auch nicht alle Türen. Ich halte es so: ich halte vieles für möglich, aber zweifle auch vieles an. Ich möchte definitiv nicht alles ausprobieren und muss es auch nicht. Luzides Träumen war mal mein Ziel und es scheiterte schon an den täglichen Übungen. Es ist mir bislang nie gelungen. Dabei habe ich schon sehr interessante Träume gehabt, prophetischer Art und Nachtodkontakte. Im Moment ist da alles blockiert, da kommt gar nichts mehr, was ich schade finde.

Du hast absolut Recht, in unserer Zeit nehmen wir uns einfach keine Zeit dafür. Ich hetze mich durch den Tag und muss schauen, dass ich für mich selbst und meine Lieben noch Auszeiten und Erholung einplane.
Ich weiß übrigens ganz genau, was ich will. Vielleicht hab ich deshalb noch nie Fremdenergien gefühlt. Das kann natürlich auch sein. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben