sich ändern

H

HipHopFighter

Guest
Hi!

Könntet ihr mir helfen?Kann man durch Meditation ODER irgendetwas anderen den Körper VERÄNDERN? z.b. wenn man FESTE dran glaubt,ne andere Haarfarbezu bekommen?????

DANKE
 
Werbung:
HipHopFighter schrieb:
Hi!

Könntet ihr mir helfen?Kann man durch Meditation ODER irgendetwas anderen den Körper VERÄNDERN? z.b. wenn man FESTE dran glaubt,ne andere Haarfarbezu bekommen?????

DANKE

Lieber HipHopfighter,

das mit der Haarfarbe ist doch nicht ganz Dein Ernst, wenn Du eine andere Haarfarbe willst, dazu gibt es Tönungen oder ähnliches. Wenn Du groß bist und klein werden willst, ich kenne niemanden, der so was mit Meditation erreicht hat. Durch Meditation veränderst Du vielleicht Deine Einstellung zum Leben und zu Dir selbst. Vielleicht willst Du aufeinmal keine andere Haarfarbe mehr und bist vollkommen mit Dir zufrieden. Das wäre doch auch schon was wert oder?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
HipHopFighter schrieb:
Hi!

Könntet ihr mir helfen?Kann man durch Meditation ODER irgendetwas anderen den Körper VERÄNDERN? z.b. wenn man FESTE dran glaubt,ne andere Haarfarbezu bekommen?????

DANKE




Wenn wir schon bei der Haarfarbe sind lieber HipHopFighter, wie wär's mit grau ? Du brauchst Dir nur manche Beiträge anzuschauen und schon geht Dein Wunsch in Erfüllung. :ironie:

Gruß.................................Juppi
 
Juppi schrieb:
Wenn wir schon bei der Haarfarbe sind lieber HipHopFighter, wie wär's mit grau ? Du brauchst Dir nur manche Beiträge anzuschauen und schon geht Dein Wunsch in Erfüllung. :ironie:

Gruß.................................Juppi


:ironie:
Nennt man das dann Magie oder Erleuchtung? :guru: :dontknow:

Gruß......Portrose
 
hihihi...abkicher.... so ein Gedankengang hatte ich auch....aber ihr habt es wirklich treffend ausgedrückt, das hab ich nicht gekonnt.... lach ...

liebe Grüsse

Michelle
 
HipHopFighter schrieb:
Hi!

Könntet ihr mir helfen?Kann man durch Meditation ODER irgendetwas anderen den Körper VERÄNDERN? z.b. wenn man FESTE dran glaubt,ne andere Haarfarbezu bekommen?????

DANKE


Dadurch kannste nur graue Haare kriegen- wegen der Energieverschwendung ;-)

Wenn wir diese Dinge nicht akzeptieren wie sie nunmal natürlichst sind kostet das `ne Menge Lebenskraft.

Liebe Grüße !!!
 
Werbung:
Hallo Hiphopfighter
Also um andere Haarfarbe zu erhalten, musst Du Dich nur dem Stress dieser Welt aussetzen, garantiert werden Deine Haare grau. Spass beiseite. Meditation bezieht sich mehr auf den Bewusstseinzustand. Natürlich prägt es auch den Körper wenn ich Fortschritte bei der Meditaion mache. Um jedoch den Körper zu beeinflussen würde ich eher Tai Chi, Qigong etc. empfehlen. Durch diese Uebungen wird eben auch der Körper mitbeinflusst.
Gruss Roland
 
Zurück
Oben