Shameless

SpiritandSoul

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
22
Ort
Wien
Hallo liebe Community,

wer von euch kennt die Serie "Shameless"? Also ich persönlich finde sie grandios, wenn auch manche Szenen etwas übertrieben sind. Die Serie handelt von einem alleinerziehenden Vater, der im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur ein Trunkenbold ist. Deswegen muss die älteste Tochter eingreifen und dafür sorgen, dass die Familie über die Runden kommt. Ich persönlich finde die Serie ziemlich authentisch und auch realitätsnah. Was sagt ihr dazu? :)
 
Werbung:
Ich bin verrückt nach dieser Serie. Leider habe ich nur die ersten 8 Folgen der ersten Staffel angeschaut und habe keine Ahnung was danach kommt.
Die ersten 2-3 Folgen sind wirklich sehr übertrieben, aber danach wird die Familie eher „normalisiert“!
Es gibt am 14. Februar ein Marathon im Kino (sky veranstaltet es), wo man alle Folgen der ersten Staffel am selben Tag anschauen kann. Dafür werden sogar Tickets verlost.
Bei Kino.at, bei Krone.at, oder im Blog einer meiner Bekannte

viel Glück!
 
wirklich gut ist nur das britische original. und am besten eben auch in englisch zu gucken.
die ami-serie ist dagegen regelrecht traurig.

:)
 
Ich höre von dieser Serie zum ersten Mal... aber ihr habt mich neugierig gemacht!

In welchem Kino findet dieser Marathon statt? Und gibt es die Karten auch zu kaufen oder muss man die gewinnen?
 
Gute Frage! Hab mal im Internet gesucht und diesen einen Blog gefunden: tvdame.wordpress.com/2012/03/28/serie-shameless-verlosung/ Das ganze Spektakel findet in der Wiener Millennium City statt, aber die Tickets gibt es leider nicht zum Kaufen. Also heißt's einfach mitspielen! :D
 
Gute Frage! Hab mal im Internet gesucht und diesen einen Blog gefunden: tvdame.wordpress.com/2012/03/28/serie-shameless-verlosung/ Das ganze Spektakel findet in der Wiener Millennium City statt, aber die Tickets gibt es leider nicht zum Kaufen. Also heißt's einfach mitspielen! :D
Danke für den Link, wobei ich gerade lese, dass ich um einen Tag zu spät dran bist... so ein Mist :schmoll:

Ich bilde mir aber ein, dass es auch eine Veranstaltung mit dem Namen Shameless auf Facebook gibt... geht es da leicht um diesen Marathon?

Ich gebe die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf und hebe mir Samstag für diese Veranstaltung auf :D
 
Hab's mir gerade angeschaut und ja, da geht es um diesen Marathon! :-D Falls du nicht gewinnen solltest, am 16. April fängt auf Sky (falls du’s hast) die zweite Staffel an. Ist zwar nicht die erste Staffel, aber kannst dir ja mal so einen ersten Eindruck von der Serie machen. :)
 
ich habe überall mitgemacht, wo man tickets gewinnen kann (es gibt nämlich keine zu kaufen!) und habe tatsächlich 2 tickets gewonnen.
ich freue mich sehr darauf ;-) ob ich es 10 stunden lang im kino aushalten kann, ist eine andere frage ;-)

lg, loala
 
Ich bin doch noch zu zwei Karten gekommen, weil eine Freundin verhindert gewesen ist... :danke:

Zehn Stunden in Folge im Kinosaal sitzen wäre tatsächlich etwas heavy gewesen, aber es gab auch Pausen und ein sehr gutes Catering :D

Mir hat die erste Staffel sehr gut gefallen, selbiges gilt auch für den Auftakt der Serie am Montag... ich bin richtig froh über diese Entdeckung. :) Ich sollte mich wirklich viel mehr mit Sendern wie FOX befassen :rolleyes:
 
Werbung:
Na freut mich! Ich bin selbst nicht bis zum Schluss geblieben, aber ich kenn die erste Staffel ja schon. Kann's also kaum erwarten mir die ganze zweite Staffel jetzt auf Sky reinzuziehen. :-D
 
Zurück
Oben