Shamanic Healing Institute Köln

Hallo Tom,
habe mir deine Homepage angesehen, find ich klasse und sehr
interessant! Schade, dass du so weit von mir weg bist, sonst würde
ich auch gern einen Termin bei dir machen.

Ausserdem hab ich mir das Buch runtergeladen und gestern
gleich durchgelesen. Deine Erfahrungen mit dem Seminar klingen
sehr vielversprechend, danke für den Bericht!

Ich würde auch soooo gern ein Seminar machen, doch leider
fehlt mir im Moment das nötige Kleingeld. Ich find echt ein bisschen
schade, dass die Preise für die Unterbringung so teuer sind, ich
finde da sollten die vom Institut sich mal was überlegen, dass man
z.B. eine Alternative zur Unterbringung hat! :confused:
Aber was ich bestimmt bald mal machen werden ist eine Heilreise in Fulda. :jump5:

LG,
Susu :winken2:

Werbung:
huch, was ist denn hier los? interessante auseinandersetzung! ich habe auch so meine erfahrung mit martin brune. ich bin sicher, daß jeder SEINEN weg geht. was für mich gut und richtig ist, ist es für dich noch lange nicht. was du vielleicht als schwarzmagisch bezeichnest und daher ablehnst, kann für einen anderen oder gerade für dich selbst sehr hilfreich sein. ich bevorzuge allerdings den hellen weg und vermittle dies auch meinen klienten. das mir aber allerwichtigste ist, daß du erkennst, das du selbst alle fähigkeiten in dir trägst und sie heilsam einsetzen kannst. unabhängigkeit erkennbar zu machen, ist mein ziel.
herzliche grüße an euch alle
kleine baerin

hallo kleine bärin,

wir haben deinen verweis auf die homepage leider löschen müssen, das ist eigenwerbung, also bitte nochmal die forumregeln genau durchlesen, da steht es drin, dass es unter angebote ein extra unterforum gibt, wo du für dich selbst werbung machen kannst.

hallo kleine bärin,

wir haben deinen verweis auf die homepage leider löschen müssen, das ist eigenwerbung, also bitte nochmal die forumregeln genau durchlesen, da steht es drin, dass es unter angebote ein extra unterforum gibt, wo du für dich selbst werbung machen kannst.

ja, sorry, hab ich schon verstanden! bin ja ganz neu hier und werde mich nun hüten.
-versprochen!

bin nur sehr erstaunt, daß es eine forumsseite gibt, die "shamanic healing institute köln" heißt. dadurch bekam ich den eindruck, daß derartige werbung erlaubt ist...

herzliche grüße
kleine-baerin

ja, sorry, hab ich schon verstanden! bin ja ganz neu hier und werde mich nun hüten.
-versprochen!

bin nur sehr erstaunt, daß es eine forumsseite gibt, die "shamanic healing institute köln" heißt. dadurch bekam ich den eindruck, daß derartige werbung erlaubt ist...

herzliche grüße
kleine-baerin

kein problem, natürlich kannst du im besagten unterforum deine sachen posten, oder auch wenn du seminare hast, aber diese unterforen sind zum austausch und diskuttieren gedacht.

auf einen guten austausch hier, alles liebe

Was soll ich sagen,

ich habe nun innerhalb 4 Monate den Basis- und Seher-Kurs des shamanic-healing Institut gemacht und es hat mich komplett verändert. Der Visionskurs steht bereits im Terminkalender. Belastende Ängste und Mangel-Denken sind verschwunden. Martin Brune schafft es mit seiner wunderbaren Art die Brücke zwischen vermeindlicher "Realität" und Spiritwelt zu schlagen, mit einer Selbstverständlichkeit, die auch genauso zu "verstehen" ist. Lernt man erst mal die wahren Möglichkeiten kennen, die wir von Geburt an haben dann wird das Leben einfach nur hell, fröhlich und leicht und unerschöpflich. Wie es uns die Natur jeden Tag, jede Stunde auf´s Neue vorlebt.

Man lernt auch noch nebenbei :) zu sehen und sämtliche Techniken um wiederum Menschen helfen zu können aus dem Alltags-Kreislauf auszubrechen, indem man schwere Energien löscht. Glaubt mir - es funktioniert!

Das Geld und die Fahrt sind nur symbolische Mittel um den Energie am fließen zu halten und stehen in keiner Relation zu dem was man dafür bekommt. Es ist eigentlich unbezahlbar! Wenn man Geld noch als solches sieht, dann gibt´s noch was zu lernen!

Macht euch auf den Weg - JETZT!
Alles Liebe!
Karpe:move1:

Schön Karpe! Find ich gut.

@Alle
Jetzt muss ich da meinen Käse natürlich auch mal loswerden...:zauberer1

Auch in unseren Kulturkreisen und auch ohne eine "schamanische" Tradition im Land gibt es Schamanen - denn was ist mit unseren eigenen "Schamanen" die es in allen Ländern gab und gibt - viele von denen wurden vielleicht mal verbrannt... Es kommen in den letzten Jahren mehr und mehr aktive Schamanen, einfach weil sie gebraucht werden in diesen Zeiten.

Schamane ist kein Begriff aus dem deutschsprachigen (und auch nicht aus dem schwedischspr Raum) sondern ist eingewandert. Trotzdem gibt es ja Menschen die es waren/sind - auch wenn man sie nicht so nennt - oder nannte. Hier im Norden gab es nåjdar, die samischen (lappisch) Schamanen. Heute ist Schamane aber ein Begriff für uns, der wohl eine Definition hat (siehe andere Fädchen). Früher hatte man andere Begriffe im deutschsprachigen Raum für die gleiche Rolle in der Gesellschaft.

Für mich ist es so, dass kein Mensch einen anderen Menschen zum Schamanen ernennen kann. Man kann anderen Techniken lehren und man kann anderen helfen sich weiterzuentwickeln. Aber man kann sie nicht zu Schamanen machen. Das können nur die Geister (spricht die Anderswelt). Ohne die Annahme des jeweiligen Anwärters durch die Geister kann der vielleicht Brötchen backen - aber nicht Schamane werden.

Die Lehrzeit des Schamanen hört nie auf. Auch wenn du Schamane bist, so bist du immer Lehrling. Die Geister führen dich weiter. Sie geben dir die Ausbildung und das Wissen, das du brauchst. Du bekommst bestimmte Aufgaben die du erfüllen sollst. Diese Aufgaben bekommst du von den Geistern resp. von der anderen Seite.

Keine Kultur hat oder hatte jemals eine Schamanenaubildung (die einen auch zum Schamanen macht) ohne die Einmischung der anderen Welt!
Du kannst Menschen als Lehrer haben, aber die Erlebnisse mit den Geistern führen dich weiter. Die Menschen die Schamanenlehrer werden, sind selbst Schamanen. Ich selbst hatte einen phantastischen, menschlichen Lehrer, der mich allerdings in der Anderswelt ausbildete (wir trafen uns kaum hier während dieser Ausbildungszeit) und mich an meinen heutigen Geistlehrer übergab.

So sehe ich das. Das heisst natürlich nicht, dass alle das genauso sehen müssen oder sollten. Aber für mich ist es im Moment so.

Liebe Grüsse
:liebe1:

Werbung:
Hi !

hab mich von 21-26 oktober für das martin brune-basisseminar in österreich angemeldet, viell. ist ja jemand aus linz oder umgebung hier zu finden der ev. interesse an einer fahrgemeinschaft hat.würd mich freun! lg

Zurück
Oben