Sexx!!!

Ach komm, serious?

Da hast dir aber ned alles durchgelesen.
Sonst wüsstest du dass das nicht der vibe ist.
Bei Dir weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nie, was Dein Vibe ist.
Seit Monaten kommunizierst Du hier nur mittels eingestellter Videos, Zitaten und Textstellen anderer Leute oder KI Texten.
Ich weiß auch nie, ob etwas davon ernst gemeint ist oder Satire...
Was Du als Person denkst, kann man nur erahnen.
Von daher musst Du schon damit leben, dass Du mißinterprediert wirst.

Werbung:
Bei Dir weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nie, was Dein Vibe ist.
Seit Monaten kommunizierst Du hier nur mittels eingestellter Videos, Zitaten und Textstellen anderer Leute oder KI Texten.
Ich weiß auch nie, ob etwas davon ernst gemeint ist oder Satire...
Was Du als Person denkst, kann man nur erahnen.
Von daher musst Du schon damit leben, dass Du mißinterprediert wirst.
Da hast du natürlich recht.

Der thread hier zb gibt insgesamt jedoch schon ein bild mit dem ich mich in großen teilen identifizieren kann.

Vllt nicht gerade der erste post, der war ziemlich provokant aber so insgesamt..

Und ja, ambivalenz ist schon ein grosses thema bei mir und ich schäle mich ganz gern aus zu engen schubladen.

Misinterpretation muss ich dann natürlich so gut es geht in kauf nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch....Urlaubszeit.....aja, da war ja noch was?

Bissl Frauen "entblößen" in schlaflosen Nächten geht immer.

KI liefert die Wixxvorlage......:rolleyes:
Wieso Frauen entblößen?
Der Mann wird dargestellt als sexgeiler Volldepp und die Frau hat angeblich keine sexuellen Wünsche.

Ich habe ein altes Aufklärungsbuch, wo klar behauptet wird, die Frau würde von sich aus den Sex nicht wollen. Dort wird dem Mann ausführlich erklärt, wie er es anstellen kann, die Frau zur Erregung zu bringen.

Wieso Frauen entblößen?
Der Mann wird dargestellt als sexgeiler Volldepp und die Frau hat angeblich keine sexuellen Wünsche.

Ich habe ein altes Aufklärungsbuch, wo klar behauptet wird, die Frau würde von sich aus den Sex nicht wollen. Dort wird dem Mann ausführlich erklärt, wie er es anstellen kann, die Frau zur Erregung zu bringen.
Glücklicherweise hat sich das ins Positive verändert :)

Na, bei den vielen Vergewaltigungen und Femiziden, die seit einigen Jahren kräftig zugenommen haben / Tendenz steigend, kann ich nichts Positives erkennen.
Ja, da ist echt noch Luft nach oben.

Trotzdem hat sich vieles verbessert für die Frau in den letzten Jahrzehnten. Und das ist gut so.

Na, bei den vielen Vergewaltigungen und Femiziden, die seit einigen Jahren kräftig zugenommen haben / Tendenz steigend, kann ich nichts Positives erkennen.
Vergewaltigung und Femizide haben das Machtgefüge zwischen Mann und Frau als Ursache. Auch ein Dauerproblem, und ja, das hat wohl zugenommen.

Werbung:
Zurück
Oben