Sexuelle Phantasien

Werbung:
Ich glaube nicht an Telepathie mit anderen Menschen, wenn sie sich vorher nicht offen und real einlassen.
Das ist Kopfkino per exelance.

Sagten auch Leute, mit denen ich das früher getan habe, dass es einfacher ist als real. Am Ende hat man immer eine räumliche, und eine psychologische Distanz dazwischen, welche hilft.

Natürlich ist es eine aus deiner Sicht plausible Theorie, dass Leute zu Kopfkino neigen, die es sonst nicht hinbekommen. Macht Sinn, aber bekam ja, insofern dass welche meistens indirekt mit anderen in meiner Nähe darüber geredet haben, viel Feedback. Kann aus deiner Sicht natürlich trotzdem unwahrscheinlich sein (du hast nur mein Wort), ist nicht meine Absicht jeden zu überzeugen.

Wenn ich hier so mitlese, ist es doch so, dass die Angst vor dem wirklichen sich voll und ganz körperlichen und seelischenvöllig nackt sein, das was unüberwindbar ist.
Dann flüchtet man in eine sexuelle Phantasie
Die Herausforderung ist das reale körperliche.
Der unerreichbare Traum, im langweiligen Alltag mit Kind und Mann?

Nein. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde sich beides mischen. Glaub mir das mal. Lieber Gestern, als morgen.
Stell dir vor, du hast nen toll duftenden Kuchen direkt vor deiner Nase, kannst ihn aber nicht essen. Da kannst du lange warten, bis du satt wirst, auch wenn du lauter Geschmacksorgasmen am Stück bekommst. Der Kuchen ist dann auch noch so gemein und suggeriert dir auch noch, wie gut er dir schmecken würde. Sehen wir das doch mal realistisch. Erst recht, wenn es eine sehr emotionale, mentale Verbindung ist.

Es geht eher darum, wie das so ist, wenn beides miteinander verschmilzt. Mental und physisch.

Rein theoretisch. :D

Nein, bin absolut kein nerd eher mehr der actiontyp aus dem gemeindebau.... jetzt hab ich mich mal geoutet hehehe. Tag des öffnens

Wat? Actiontyp aus dem Gemeindebau? Also ein seriöser Vertrauensmensch, der sportlich (körperlich) sehr gerne an seine Grenzen geht? Klingt gut, wenn ich ehrlich sein darf. :)

Sagten auch Leute, mit denen ich das früher getan habe, dass es einfacher ist als real. Am Ende hat man immer eine räumliche, und eine psychologische Distanz dazwischen, welche hilft.

Natürlich ist es eine aus deiner Sicht plausible Theorie, dass Leute zu Kopfkino neigen, die es sonst nicht hinbekommen. Macht Sinn, aber bekam ja, dass welche meistens indirekt mit anderen in meiner Nähe darüber geredet haben, viel Feedback. Kann aus deiner Sicht natürlich trotzdem unwahrscheinlich sein (du hast nur mein Wort), ist nicht meine Absicht jeden zu überzeugen.

Du ich nehme mich da gar nicht aus.
Bin ja auch schon 8 Jahre allein.
Und voll und ganz offen hab ich auch noch nicht hinbekommen.
Will ich auch jetzt auch gar nicht mehr.
Ungemein entspannend :)

Aber meine Erfahrungen auf meiner geglaubten Telepathie haben sich als Selbst - Seelen Verbindung herauskristallisiert.

Es ist halt die Möglichkeit dass es doch hausgemacht ist .
Aber ich lass dir natürlich deine Erfahrungen und wie du sie für dich siehst.

Du ich nehme mich da gar nicht aus.
Bin ja auch schon 8 Jahre allein.
Und voll und ganz offen hab ich auch noch nicht hinbekommen.
Will ich auch jetzt auch gar nicht mehr.
Ungemein entspannend :)

Aber meine Erfahrungen auf meiner geglaubten Telepathie haben sich als Selbst - Seelen Verbindung herauskristallisiert.

Es ist halt die Möglichkeit dass es doch hausgemacht ist .
Aber ich lass dir natürlich deine Erfahrungen und wie du sie für dich siehst.

Im Grunde ist es doch egal und es mag sein dass vieles von einem selbst kommt, aber halt von einem anderen ausgelöst wurde.

Werbung:
Zurück
Oben