SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Von Theorie hab ich aber nichts geschrieben.
oder ist die Selbst Verbindung ne Theorie?
Wer klärt mich auf
oder ist die Selbst Verbindung ne Theorie?
Wer klärt mich auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex wird viel zu viel fokusiert. Ist ja nur ein Hormonspielchen zwischen Maiskolben und Futterscheune.
Nun, die Phantasie leitet das Vorspiel ein und dann zeigt der hormonelle Mensch woher die Gene kommen.
Na, jetzt wollen wir aber schon mehr wissen.
So kann man sich ja gar nichts vorstellen.
und dann ist er off
so sind se, die Psis
Gute Nacht wünsche![]()
Ja, ich weiß auch dass es geht ^^
Nachti![]()
an Mais kann mann aber schon lange knabbern....
Totale..... ich bin auf mich zugegangen.... habe losgelassen und versuche so gut es geht die moral vorzuleben, die ich selbst vertrete.habe mich erkannt und meine störungen kontrollieren gelernt.... trifft auch nicht immer 100% zu aber ich befinde mich gerade wieder in einem grösseren prozess.... der auch mit diesem thema zu tun hat zumindest was die person betrifft
Das wird wohl deine Art von Futter sein. Mein Futter sind Perlen.Nennt man dieses „Futter“ in Deinen 6hungrigen Fachkreisen nicht sogar Kaviar!?![]()
Supi, eine die mich aufklärt wie es geht.
Die Theorie kannst du dir von @PsiSnake 's Anleitungen holen.
Und dann üben
Aber ich denke wenn man mit jemandem eine besondere Verbindung hat, funktioniert das von allein.