Sexuelle Phantasien

Wenn ich hier so mitlese, ist es doch so, dass die Angst vor dem wirklichen sich voll und ganz körperlichen und seelischenvöllig nackt sein, das was unüberwindbar ist.
Dann flüchtet man in eine sexuelle Phantasie
Die Herausforderung ist das reale körperliche.
Der unerreichbare Traum, im langweiligen Alltag mit Kind und Mann?

Ich persönlich sehe es so, dass es mehrere Ebenen gibt und das eine das andere nicht ausschließt.

Werbung:
Nobody's perfect und die, die so tun als wären sie es, sind es am wenigsten.
Aber zumindest bei mir hat es lang gedauert und hab viele Tränen vergossen, mich so anzunehmen wie ich bin und mittlerweile auch ein kleines bisschen stolz drauf sein, nicht wie alle anderen zu sein.

Ja, man sollte sich selbst nicht zu negativ sehen, und es bringt auch weiterhin nichts, sich für Scheitern (auch generell) fertig zu machen.

Ich persönlich sehe es so, dass es mehrere Ebenen gibt und das eine das andere nicht ausschließt.

Das glaubte ich auch mal.
Mittlerweile glaube ich, dass es immer um mich selbst geht.
Wenn dann ist es der Kontakt der eigenen Seele.
Und die wird auf eine andere Person projeziert.
Natürlich gibt es gleichklang und unerklärliche Tiefen.
Aber es ist immer ein bei sich selbst bleiben, die Selbstverantwortung für meine Gefühle.

Ich glaube nicht an Telepathie mit anderen Menschen, wenn sie sich vorher nicht offen und real einlassen.
Das ist Kopfkino per exelance.

Wenn ich hier so mitlese, ist es doch so, dass die Angst vor dem wirklichen sich voll und ganz körperlichen und seelischenvöllig nackt sein, das was unüberwindbar ist.
Dann flüchtet man in eine sexuelle Phantasie
Die Herausforderung ist das reale körperliche.
Der unerreichbare Traum, im langweiligen Alltag mit Kind und Mann?
Wer flüchtet denn? Ich habe die volle palette relalität als dauerläufer, ohen schminke und schonung.... auch das finde ich, zwar speziell aber zur mentalen reifung gut.... aber auch das loslassen mit einem menschen kann überwältigend sein.... und erfüllt wohl mehr zweck als nur trieb

Wer flüchtet denn? Ich habe die volle palette relalität als dauerläufer, ohen schminke und schonung.... auch das finde ich, zwar speziell aber zur mentalen reifung gut.... aber auch das loslassen mit einem menschen kann überwältigend sein.... und erfüllt wohl mehr zweck als nur trieb

welchen Zweck?

Werbung:
Zurück
Oben