Sexuelle Phantasien

Hauptsache innig und gewagt.im besten fall wie die faust aufs auge und das tagelang.jeder milimeter der sich aneinander schmiegt ist einer von vielen kleinen orgasmen.... genauso wie jeder kleinste fleck haut der sich berührt wie winzige, kribblige blitze von einem zum anderen weiter gegeben wird.... der energetische austausch ist unglaublich intensiv und gedanken sind auf standby.ansatzweise genauso erlebt....phasenweise blind und wehrlos mir ausgeliefert.... und bei mir weiss man nie genau wo meine grenzen sind und zu was ich im moment neige.... es ist eine explosion nicht weniger

Klingt interessant. Also rein theoretisch. Schöne Worte sind das.

Werbung:
Diese Welt ist halt nicht für jeden geeignet und scheinbar wird einem ein Auftrag gegeben, der einem nicht schmeckt.
Ich gehe mal davon aus daß "Gott" der mächtigste Affe ist von allen.

Ja, so wie nicht jede Seele dafür geeignet ist in ihr zu leben, dann ist das Leben hier eher eine Last oder auch Prüfung ?

Als Kind können so weisse antik-verzierte Türen auftreten, wo nichts zu sehen ist also nur heller Nebel und dann diese Tür die man sich aber nicht getraute zu öffnen, heute wenn ich sie nochmal sehe, werde ich sie öffnen.

Danke, mit speziell verbundenen menschen kann man schon in eine eigene welt entschweben die den beiden alleine gehört

Ich frage mich, wie das mit einem so speziell verbundenen Menschen eben nicht nur per Gefühlsübertragung, sondern richtig physisch ist.
Das es per Gefühlsübertragung irgendwie geht, weiß ich.
Aber was passiert, wenn diese zwei Menschen, wirklich physische Lust miteinander erleben, sich berühren? Das gleiche mentale Feuer MIT echten Berührungen. Brennt dann die Hütte ab? :)

Ich frage mich, wie das mit einem so speziell verbundenen Menschen eben nicht nur per Gefühlsübertragung, sondern richtig physisch ist.
Aber was passiert, wenn diese zwei Menschen, wirklich physische Lust miteinander erleben, sich berühren? Brennt dann die Hütte ab? :)
Das tut sie, genau auf diese weise.... und es ist intensiver als alles davor, will aber nicht aufhören

Aber was passiert, wenn diese zwei Menschen, wirklich physische Lust miteinander erleben, sich berühren? Das gleiche mentale Feuer MIT echten Berührungen. Brennt dann die Hütte ab? :)

Habe minimal genug "zufällig" berührt hier und da, dass ich sicher bin, dass man das dazu nutzen kann/könnte es noch intensiver zu machen. Hilft alles beim Manifestieren, wenn man es real erlebt.

Umgekehrt macht Sport (wäre dann auch in dem Kontext so...) den korrekten schlafähnlichen Bewusstseinszustand, den es braucht, zunichte. Man muss es aber auch nicht extrem anstrengend gestalten, insofern nicht wirklich ein Problem.

Und in Bezug auf mich selber gilt, dass ich auch blockieren würde, und es damit wiederum sabotieren würde.

Insgesamt aber würde die körperliche Berührung erstens auch bei der Gefühlsübertragung helfen, weil man sich nicht mehr so sehr dabei anstrengen müsste sich etwas intensiv vorzustellen. Und zweitens hätte man dann sowieso schon eine Kombination aus beidem, was vermutlich zumindest für gesunde Leute interessant wäre.

Werbung:
Das tut sie, genau auf diese weise.... und es ist intensiver als alles davor, will aber nicht aufhören

Wenn das was ich da mitbekomme, abbekomme, mitbekommen soll, bereits intensiver ist (und das ist es) als alles, was ich bisher körperlich je erlebt habe... Wie ist das dann physisch auszuhalten, ohne komplett den Verstand zu verlieren? Eine naive Frage. Sicher. Aber die stelle ich mir seit langem.

Und aufhören? Wer will denn damit aufhören, wenn es schön ist? :)

Berührungen, die wirklich werden. Lippen und schmecken, was physisch ertastbar ist. Wirklich im Feuer versinken und dabei tausendfach verbrennen. Alles genau so ausprobieren, wie etliche Male in der Seele bereits durchgespielt und erlebt.

Das sind sehr schöne Gedanken.

Zurück
Oben