Sexuelle Phantasien

Werbung:
Sexualität hat ihren Ursprung im tierischen Triebmuster. Und so spricht der Mensch als Hybride halt eben Wie geil es doch wäre und ist wenn flachgelegte Frauen flach liegen und Männer als Macho mit ihrem bodenständigen Genital dies seit zig Tausenden Jahren schon artgerecht protzend demonstrieren.

Man bedenke, wie aus dem Brusttrommeln heraus der Klang des Vorspiels sich im hämmernden Takt des Rammelns wiederfindet.
Was hast du denn jetzt schon wieder gegen das tierische? Ob ne Mücke stirbt oder du, macht vor Gott keinen Unterschied, also sei nicht so herablassend zum Tierreich. o_O

Werbung:
Hauptsache innig und gewagt.im besten fall wie die faust aufs auge und das tagelang.jeder milimeter der sich aneinander schmiegt ist einer von vielen kleinen orgasmen.... genauso wie jeder kleinste fleck haut der sich berührt wie winzige, kribblige blitze von einem zum anderen weiter gegeben wird.... der energetische austausch ist unglaublich intensiv und gedanken sind auf standby.ansatzweise genauso erlebt....phasenweise blind und wehrlos mir ausgeliefert.... und bei mir weiss man nie genau wo meine grenzen sind und zu was ich im moment neige.... es ist eine explosion nicht weniger

Zurück
Oben