Sexuelle Phantasien

Jou, Geschwindigkeit verzeiht keine Fehler

Je höher die Geschwindigkeit, desto weniger werden Fehler verziehen... das ist mir schon als kleines Kind bewusst geworden, wenn Papa in seinen Sportwagen >300 kmh geblasen ist... richtig pervers wird es aber mit der Kawasaki.... da darfst das Gas in der Stadt nur noch leicht anhauchen, die zieht ab ohne ende.... :D

[media]

Oh - Thema Motorrad ...

Ich hab das komplett aufgegeben, ich fahr heute nichtmal mehr mit. Obwohl ich mal wirklich gerne gefahren bin. Ich hatte aber nie eine eigene Maschine - dafür fehlte mir das nötige Kleingeld.
Aber ich bin gern mit der Virago meiner Freundin ausgefahren. Aber immer eher gemütlich, ich war nie eine schnelle Fahrerin - aufgrund meiner Augen, so vernünftig war ich zuminderst immer.
Im Auto bin ich ja eine Gefahr für die Allgemeinheit, aber Motorradfahren konnte ich gut. Das hat schon mein Fahrlehrer immer so gesagt ....

Werbung:
Übrigens gilt das auch umgekehrt. Eine Frau in Uniform oder auf einem einem schnellen Motorrad hat was..
Frauen in Uniform finde ich auch atraktiv.
Solange es keine Politessen sind, die mir wegen Falschparkens einen Strafzettel verpassen ;-)

hm, irgendwie ist das Motorradthema an mir vorbeigegangen.
Hab zwar den Motorradführerschein gemacht, ist schon länger her.
Bin auch früher mit dem Moped zum Badeteich gefahren. Ist auch schon länger her, damals hat man ja nichtmal einen Helm benötigt....

Frauen in Uniform finde ich auch atraktiv.
Solange es keine Politessen sind, die mir wegen Falschparkens einen Strafzettel verpassen ;-)

hm, irgendwie ist das Motorradthema an mir vorbeigegangen.
Hab zwar den Motorradführerschein gemacht, ist schon länger her.
Bin auch früher mit dem Moped zum Badeteich gefahren. Ist auch schon länger her, damals hat man ja nichtmal einen Helm benötigt....
Keinen Pirellikalender mit ölverschmierten Schönheiten an der Ratsche lutschend in der Garage gehabt?
Ich auch nicht :D
Interessant was Peter Lindbergh über Schönheit sagt, sehe ich auch so:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuh, nee. Eine Hexe muss es sein, still , keine Show, kein Glitzer, kein Kleid. Man darf nicht wissen, ob man den nächsten Moment stirbt oder geküsst wird.
032.JPG

Werbung:
Zurück
Oben