Sexuelle Phantasien

Die BMW-Maschinen sehen ziemlich geil aus...und bei den Rennmaschinen sieht man dann nicht nur formschöne Reifen :X3:
Ich bin leider durch die Prüfung gefallen, weil ich nicht beide Bremsen benutzt hatte, ziemlich blöde:rolleyes:
Und nun fahre ich eine extrem unerotische mp3 500, aber immerhin bietet sie im Ansatz ein gewisses Fahrerlebnis. Vermutlich hätte ich mich längst mit einem richtigen Motorrad umgebracht, ich fahre grundsätzlich zu schnell:confused:. Seit einer Weile allerdings schaffe ich nur noch 160:D

Jou, Geschwindigkeit verzeiht keine Fehler
Die BMW-Maschinen sehen ziemlich geil aus...und bei den Rennmaschinen sieht man dann nicht nur formschöne Reifen :X3:
Ich bin leider durch die Prüfung gefallen, weil ich nicht beide Bremsen benutzt hatte, ziemlich blöde:rolleyes:
Und nun fahre ich eine extrem unerotische mp3 500, aber immerhin bietet sie im Ansatz ein gewisses Fahrerlebnis. Vermutlich hätte ich mich längst mit einem richtigen Motorrad umgebracht, ich fahre grundsätzlich zu schnell:confused:. Seit einer Weile allerdings schaffe ich nur noch 160:D

Je höher die Geschwindigkeit, desto weniger werden Fehler verziehen... das ist mir schon als kleines Kind bewusst geworden, wenn Papa in seinen Sportwagen >300 kmh geblasen ist... richtig pervers wird es aber mit der Kawasaki.... da darfst das Gas in der Stadt nur noch leicht anhauchen, die zieht ab ohne ende.... :D

[media]

Werbung:
Jou, Geschwindigkeit verzeiht keine Fehler

Je höher die Geschwindigkeit, desto weniger werden Fehler verziehen... das ist mir schon als kleines Kind bewusst geworden, wenn Papa in seinen Sportwagen >300 kmh geblasen ist... richtig pervers wird es aber mit der Kawasaki.... da darfst das Gas in der Stadt nur noch leicht anhauchen, die zieht ab ohne ende.... :D

[media]
Dass das noch geht, 400, irre. Geil sind auch die Videos, wo der Kopf in den Kurven auf der Gegenfahrbahn ist und das Knie auf dem Asphalt Funken schlägt...aber auch scheiss gefährlich. Das gehört zur Erotik dazu:cool:

Würde mich nie auf ein Motorrad setzen. Russisches Roulette auf 2 Rädern...

Ich habe manchmal schon mehr riskiert, als man mir zutrauen würde. Am meisten wohl beim Klettern auf Bäume als Jugendlicher und Herunterspringen aus mehr als 3 Metern (nicht ins Wasser, das ist zwar ungefährlicher, habe ich mich aber nicht getraut), was ich alles jetzt aber so auch nicht mehr machen würde.

Vermutlich ist Mut sexy, aber das verkörpere ich generell eher nicht so... :cautious:
Vor Kleintieren wie Spinnen habe ich aber immerhin keine Angst.

Nachdem ich mit dem Fahrrad bereits 2 Autos und einen LKW craschte Inklussive Schädelbruch und Koma, mit 8 ließ ich ab vom Motorrad und begann mit dem Gleitschirmfliegen. Das ist wesentlich sicherer.

Geil... :thumbup: erinnert mich dennoch irgendwie an meinen älteren Bruder, der nach Vorahnungsgewalle meiner Mutter doch tatsächlich sein Motorrad verkauft hat, um dann bei einem Kumpel mit hintendrauf gesessen hat. Dieser Kumpel meinte dann, jetzt unbedingt einen Heely nach Grün-Schaltung an der Ampel ablegen zu müssen, so dass mein Bruder hinten vom Motorrad gefallen und unter den nachfolgenden Pkw geraten ist - naja. sie konnten ihm noch rechtzeitig die Milz entfernen und nach den vielen Monaten im Krankenhaus, hat er anschließend noch eine Ausbildung als Krankenpfleger absolviert......

Dieses Vorahnungswalle meiner Mutter, hat sie übrigens u. a. dazu veranlasst, mein Skatboard einfach heimlich zu beseitigt... :D

Auf alle Fälle freue ich mich, dass du wieder aus dem Koma erwacht bist und wir hier noch ganz viel von dir haben können.... :umarmen:

Würde mich nie auf ein Motorrad setzen. Russisches Roulette auf 2 Rädern...

Ich habe manchmal schon mehr riskiert, als man mir zutrauen würde. Am meisten wohl beim Klettern auf Bäume als Jugendlicher und Herunterspringen aus mehr als 3 Metern (nicht ins Wasser, das ist zwar ungefährlicher, habe ich mich aber nicht getraut), was ich alles jetzt aber so auch nicht mehr machen würde..

Jou, auf Bäumen hatten wir Kids damals sozusagen unseren Treffpunkt eingerichtet. Hat nur noch die Popcornmaschine gefehlt :lachen: bin als Kind eh ne Klettermax(in) gewesen.

Vermutlich ist Mut sexy, aber das verkörpere ich generell eher nicht so... :cautious:
Vor Kleintieren wie Spinnen habe ich aber immerhin keine Angst.

Obwohl ich persönlich die Angst vor Spinnen in Anbetracht, dass es auch viele Giftspinnen gibt,
eher als archaisch von vorneherein als begründet bzw. berechtigt ansehe. Der Verstand interveniert hier dann eher, in dem er bestimmte Spinnengattungen als harmlos klassifiziert.

Obwohl ich persönlich die Angst vor Spinnen in Anbetracht, dass es auch viele Giftspinnen gibt,
eher als archaisch von vorneherein als begründet bzw. berechtigt ansehe. Der Verstand interveniert hier dann eher, in dem er bestimmte Spinnengattungen als harmlos klassifiziert.

Ja, denke auch, dass das die Ursache ist. Wobei Erziehung sicher eine Rolle spielt, wenn die Mutter (oder auch der Vater) panisch herumspringt. :D In meiner Familie hat niemand Angst vor Spinnen.

Wenn ich hier manchmal mitlese, löst das bei mir Verwunderung aus. Wobei ich immer noch damit hadere, ob das jetzt wirklich so ist oder eben nicht ....:confused4

Interessant wird es erst, zu sehen was man( n) so zwischen den Ohren hat und in der Brust trägt. Funkensprühende, entpersonifizierte Uniformträger, lösen bei mir Fluchtgedanken aus.:barefoot:

Wenn ich hier manchmal mitlese, löst das bei mir Verwunderung aus. Wobei ich immer noch damit hadere, ob das jetzt wirklich so ist oder eben nicht ....:confused4

Interessant wird es erst, zu sehen was man( n) so zwischen den Ohren hat und in der Brust trägt. Funkensprühende, entpersonifizierte Uniformträger, lösen bei mir Fluchtgedanken aus.:barefoot:
Ich sehe das sportlich und geradezu als Kampfsport. Die Kraft des Gegners zu nutzen erspart manche Anstrengungen. Ich habe etwas Übung mit der echten Uniform und die sind mittlerweile dankbar in manchen Ecken Deutschlands, das man keine Waffe zückt oder ausfallend wird.I.d.R. Sind sie zu zweit.. Meistens sichert der weibliche Part diskret mit Hand am Waffengurt die Beifahrerseite und der Kollege bittet um die Papiere:D. Mir macht das Spaß . In Deutschland zumindest sind sie freundlich, wenn der Tag nicht ganz so beschissen war. Diese Spielchen finden eigentlich auch in der Erotik statt. Der eine Part öffnet sich und der andere hat die Hand an der Waffe:barefoot:, wobei die Rollen zwischendurch wechseln können.

Ich sehe das sportlich und geradezu als Kampfsport. Die Kraft des Gegners zu nutzen erspart manche Anstrengungen. Ich habe etwas Übung mit der echten Uniform und die sind mittlerweile dankbar in manchen Ecken Deutschlands, das man keine Waffe zückt oder ausfallend wird.I.d.R. Sind sie zu zweit.. Meistens sichert der weibliche Part diskret mit Hand am Waffengurt die Beifahrerseite und der Kollege bittet um die Papiere:D. Mir macht das Spaß . In Deutschland zumindest sind sie freundlich, wenn der Tag nicht ganz so beschissen war. Diese Spielchen finden eigentlich auch in der Erotik statt. Der eine Part öffnet sich und der andere hat die Hand an der Waffe:barefoot:, wobei die Rollen zwischendurch wechseln können.

Wo du Parallelen ziehen kannst, ist manchmal echt.... faszinierend.:clown:

Werbung:
Zurück
Oben