Sexuelle Phantasien

Übrigens gilt das auch umgekehrt. Eine Frau in Uniform oder auf einem einem schnellen Motorrad hat was..

Yeeaah, ich als alter BMW-Fan... vielleicht sollte ich mir mal eine holen, Führerschein habe ich seit Ewigkeiten schon. Überlege schon eine Weile, zumal ich seit über einem Jahr eine Bekannte mit BMW (ist ein überzeugte und durch und durch waschechte Hexe) habe, die mein Leidenschaft teilt...

Werbung:
Yeeaah, ich als alter BMW-Fan... vielleicht sollte ich mir mal eine holen, Führerschein habe ich seit Ewigkeiten schon. Überlege schon eine Weile, zumal ich seit über einem Jahr eine Bekannte mit BMW (ist ein überzeugte und durch und durch waschechte Hexe) habe, die mein Leidenschaft teilt...

Die BMW-Maschinen sehen ziemlich geil aus...und bei den Rennmaschinen sieht man dann nicht nur formschöne Reifen :X3:
Ich bin leider durch die Prüfung gefallen, weil ich nicht beide Bremsen benutzt hatte, ziemlich blöde:rolleyes:
Und nun fahre ich eine extrem unerotische mp3 500, aber immerhin bietet sie im Ansatz ein gewisses Fahrerlebnis. Vermutlich hätte ich mich längst mit einem richtigen Motorrad umgebracht, ich fahre grundsätzlich zu schnell:confused:. Seit einer Weile allerdings schaffe ich nur noch 160:D

Wahnsinn, da reicht Fahrkunst allein allerdings nicht, da braucht man Glück bei so einem Tempo, puh.

also eine Frau auf der Maschine gefällt sogar mir ...unkonventionell und selbstbewußt sind die, denen ich bis jetzt begegnet bin...allerdings zu sexuellen Phantasien hat nicht gereicht, dafür zu großer Sympathie.

Nachdem ich mit dem Fahrrad bereits 2 Autos und einen LKW craschte Inklussive Schädelbruch und Koma, mit 8 ließ ich ab vom Motorrad und begann mit dem Gleitschirmfliegen. Das ist wesentlich sicherer.

Am Weihnachtsbaum hängen zwischen den Kerzen Vibratoren und statt Glitzerkugeln die Lustkugeln ?

Naja, Happy Christmas. Ich empfehle euch Massagebällchen mit Noppen drauf, Modell Corona. Ist doch sexy , oder nicht ?

Das gehört doch nicht an den Weihnachtsbaum – sondern ist viel eher was für die sinnlich adventskalendarische Vorfreude, dachte ich. :cautious:
Alle Türchen auf einmal bereits vorher öffnen und den Inhalt dann einfach als staubfangende Kitsch-Deko entweihen – ist bloß pure, heidenspaßbremsende, Spielverderberei, finde ich.:(
:weihna1

Im Spätseptember 1000m unterm Arsch, Goldgrüne Bergketten nach Westen und überall ein sanftes nach Oben. Nach 2 Stunden ein Müsliriegel, eine Bergspitze weiter, ein kleiner Klapper, rauf zur nächsten Wolkenbasis. Es wird leicht feucht. Rein in die Beschleuniger. Leinen los. Zeit auch mal zum Wasserlassen. Das Tal darunter lächelt Golden. Kein Adrenalin. Keine Angst. Nur Freude. Es glitzert an den Bergkämmen über 1800. Die Gletscherquerung ist harmlos, Spätherbst. Die Sonne leuchtet von Westen. 180 km in 5 Stunden. Noch 50 dann ist das Dreieck perfekt. Gelandet wird im Dunkeln, die Freunde lachen. Das Bier ist kalt. Am nächsten Tag der Nächste Flug. Nein, Fliegen ist schöner. Fliegen IST schöner.

Sorry, war leider etwas off-topic von mir... ging ja hier net um Zukunftsplanungen oder so..... :oops:

Das gehört doch nicht an den Weihnachtsbaum – sondern ist viel eher was für die sinnlich adventskalendarische Vorfreude, dachte ich. :cautious:
Alle Türchen auf einmal bereits vorher öffnen und den Inhalt dann einfach als staubfangende Kitsch-Deko entweihen – ist bloß pure, heidenspaßbremsende, Spielverderberei, finde ich.:(
:weihna1
:lachen:

Werbung:
Einmal flog ich in 80 m über eine bekannte Terasse eines 5* Hotels.
Die Terasse war voll mit betuchten Leuten. Mit 23 kann man sich sowas nicht leisten. Aber drüberfliegen
"Und den Hosenzip aufmachen" xD
War schon ein wilder Hund, der Braxi, damals :-)

Zurück
Oben