Sexuelle Phantasien

Werbung:
Sowas ist aber nicht selbstverständlich. Bei sehr vielen Menschen nicht, leider.

Manchmal wiegen andere Werte schwerer. Aber wenn es einmal soweit ist, dann versteht man es auch.



So in etwa...

Ich muss mich da auch völlig wohlfühlen, sonst wäre es für mich persönlich so was von abstoßend.

Eine Beziehung mit einem Polizisten hatte ich übrigens bisher auch noch nicht gehabt - war also eher ein neckischer Gedanke, der mir bei einer eintönigen Routinearbeit so gekommen ist und mir die Zeit ein klein bisschen versüßt hat. :)

Dafür hatte ich 23 Jahre lang eine Beziehung mit einem langhaarigen Musiker (wir haben auch 2 mittlerweile erwachsene Kinder zusammen) und ich wusste es anfangs noch nicht mal, dass er überhaupt Musik macht.... bis er nach ein paar Tagen Beziehung so nebenbei fallen ließ, er hätte heute Abend Probe. Ich fragte dann so: "Wie Probe?" Er dann so:"Ei, ich mach doch Musik" :lachen:

Er hat übrigens noch einen Vollzeit-Job und den hat er mir beim Kennenlernen auch mitgeteilt.

War echt so ein ultrakrasses Erlebnis, den dann bei seinem nächsten Auftritt auf der Bühne mit dem ganzen schreienden Publikum zu erleben .... da war ich echt so was von baff über diese Erfahrung und ich fragte mich damals noch, ob das jezze echt real ist, wat ich da sehe.... jou, war es.... :lachen:

Lange Rede, kurzer Sinn - geht ja hier in dem Thread eher um erotische Phantasien, RL is dann halt oft anders.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mir vorzustellen, was mir als Frau gefallen würde. Im Forum würde ich mich von Ultimate flachlegen lassen, der sieht gut aus und hat eine freundlich-charmante Ausstrahlung...sowie einen Funken Wahnsinn, der ihn zu einem richtigen Mann macht. Meine Empfehlung (y)
:D
@Ultim4te

Hat die Schleichwerbung dir irgendwas eingebracht? :D
 
Werbung:
Sexualität hat ihren Ursprung im tierischen Triebmuster. Und so spricht der Mensch als Hybride halt eben Wie geil es doch wäre und ist wenn flachgelegte Frauen flach liegen und Männer als Macho mit ihrem bodenständigen Genital dies seit zig Tausenden Jahren schon artgerecht protzend demonstrieren.

Man bedenke, wie aus dem Brusttrommeln heraus der Klang des Vorspiels sich im hämmernden Takt des Rammelns wiederfindet.
 
Zurück
Oben