Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Cool, Frauen in dem Alter kann man die Zähne rausnehmen, da ist der Oralsex weniger riskant![]()
Pfaahhhh - du bist so deppert - echt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, Frauen in dem Alter kann man die Zähne rausnehmen, da ist der Oralsex weniger riskant![]()
A Mann halt....Pfaahhhh - du bist so deppert - echt ....
![]()
A Mann halt....![]()
Das ist jetzt deine AuslegungMann=deppert..........wo du Recht hast, hast du Recht![]()
Interessant wird es erst, zu sehen was man( n) so zwischen den Ohren hat und in der Brust trägt.
Das hatte ich als selbstverständlich angesehen, dass das dann auch passt.
Sowas ist aber nicht selbstverständlich. Bei sehr vielen Menschen nicht, leider.
Manchmal wiegen andere Werte schwerer. Aber wenn es einmal soweit ist, dann versteht man es auch.
So in etwa...
@Ultim4teIch versuche mir vorzustellen, was mir als Frau gefallen würde. Im Forum würde ich mich von Ultimate flachlegen lassen, der sieht gut aus und hat eine freundlich-charmante Ausstrahlung...sowie einen Funken Wahnsinn, der ihn zu einem richtigen Mann macht. Meine Empfehlung
![]()