MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Angeblich gibt es ja welche, die drauf stehen. Männer in Uniformen und so ;-)
Kann ich gar nicht verstehen. Die ist doch schnell runter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich gibt es ja welche, die drauf stehen. Männer in Uniformen und so ;-)
Kann ich gar nicht verstehen. Die ist doch schnell runter?![]()
So eine Uniform ist schon ein männliches Attribut. Auch wenn ich pazifistische eingestellt bin, aber Uniform kann einem Mann Form geben.Angeblich gibt es ja welche, die drauf stehen. Männer in Uniformen und so ;-)
So eine Uniform ist schon ein männliches Attribut. Auch wenn ich pazifistische eingestellt bin, aber Uniform kann einem Mann Form geben.![]()
Ja eben.ohohohohoh...was bleibt da ohne?![]()
Ja eben.![]()
Aber meine Liebe, es geht auch ohne Ausziehen.also wozu fantasieren, wenn man plötzlich auf dem Boden der nackten Tatsachen stehen, ja gar hart landen wird müssen, inclusive ernüchterner Einsichten?![]()
nööö, also den Stoff, aus dem die Uniformen gemacht werden, lasse ich nicht an meine Haut...Aber meine Liebe, es geht auch ohne Ausziehen.
Was heißt hier angeblich....Angeblich gibt es ja welche, die drauf stehen. Männer in Uniformen und so ;-)
Übrigens gilt das auch umgekehrt. Eine Frau in Uniform oder auf einem einem schnellen Motorrad hat was..Was heißt hier angeblich....![]()