K
.:K9:.
Guest
Das sind die schönsten KinderPuh, ich verstehe nicht viel von Astrologie. Da sind andere berufener als ich.
Ich kenne nur meine Venus aus Erfahrungund überhaupt ist sie obendrein noch mein Geburtsherrscher als Waage
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind die schönsten KinderPuh, ich verstehe nicht viel von Astrologie. Da sind andere berufener als ich.
Ich kenne nur meine Venus aus Erfahrungund überhaupt ist sie obendrein noch mein Geburtsherrscher als Waage
![]()

Gerade Venus im Steinbock kann sehr heiß sein (also uncool im wahrsten Sinne des WortesUnd was ist wenn die Venus im Steinbock ist? Hört sich irgendwie.......uncool an![]()
Gerade Venus im Steinbock kann sehr heiß sein (also uncool im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie da ja in einem sinnlichen Erdzeichen steht.
Die Leute brauchen meistens nur sehr lange, bis sie auftauen. Sie screenen potenzielle Liebhaber extrem kritisch. Wenn sie dann aber nach längerer Zeit mal alle Bedenken überwunden haben, geht so richtig die Post ab. Das aber bei den Meisten mit Venus im Steinbock stark auf einen einzigen Partner bezogen. Sie sind im Prinzip sehr, sehr treu.
Ich kenne einige Steinböcke, die die ärgsten Lustmolche sind. Beruf/Karriere ist ihnen aber noch wichtiger als ihr Liebesleben, da bleibt wenig Zeit dafür.

Gerade Venus im Steinbock kann sehr heiß sein (also uncool im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie da ja in einem sinnlichen Erdzeichen steht.
und die liebenswürdigsten sowieso.Das sind die schönsten Kinder![]()
Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiertGerade Venus im Steinbock kann sehr heiß sein (also uncool im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie da ja in einem sinnlichen Erdzeichen steht.
Die Leute brauchen meistens nur sehr lange, bis sie auftauen. Sie screenen potenzielle Liebhaber extrem kritisch. Wenn sie dann aber nach längerer Zeit mal alle Bedenken überwunden haben, geht so richtig die Post ab. Das aber bei den Meisten mit Venus im Steinbock stark auf einen einzigen Partner bezogen. Sie sind im Prinzip sehr, sehr treu.
Ich kenne einige Steinböcke, die die ärgsten Lustmolche sind. Beruf/Karriere ist ihnen aber noch wichtiger als ihr Liebesleben, da bleibt wenig Zeit dafür.
Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiert..

Eher ein sowohl als auch. Wen ich liebe, den liebe ich richtig. Soweit zum SowohlGanz ganz schlecht, rette sich wer kann
Nein, ich hab keine Ahnung, mir ist nur gerade etwas fad![]()
Ganz ganz schlecht, rette sich wer kann
Nein, ich hab keine Ahnung, mir ist nur gerade etwas fad![]()
Was fällt Dir denn zu Mond in Skorpion ein? Wobei mich ehrlich gesagt das magische Anwendungsfeld etwas mehr interessiert..
Jetzt habe ich dazu gerade einen ellenlangen Text geschrieben - und plötzlich - zack! - wurde der Bildschirm dunkel - und alles war wieder gelöscht!!!